Kinder Cards – neue Nascherei

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

auf Insta habt ihr es bei mir schon vielleicht gesehen, ich darf aktuell eine neue Nascherei bei Brandsyoulove testen. Habt ihr es schon entdeckt? Macht doch neugierig oder?

Kinder Cards

 

kunterbunt79-Kinder Cards-Kinder Ferrero-brandsyoulove-Ferrero-sweets-sweet-Kinder (1)

 

Diese Nascherei ist von Kinder Ferrero und wird so beschrieben:

Die beiden Waffeln, eine davon mit Kakao, sind so hauchdünn und knusprig. Mit ihrer überraschend cremigen Milch- und Kakaofüllung bieten sie ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Die kleinen Portionen im Doppelpack sind ideal für unterwegs und sorgen damit für handlichen Genuss das ganze Jahr!

Ganz wichtig sind für viele die Zutaten und diese lesen sich so:

MAGERMILCHPULVER (28 %), Zucker, Palmöl, WEIZENMEHL (15 %),  fettarmer Kakao (4 %) , Sonnenblumenöl,
Emulgator Lecithine (SOJA), Salz, Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat, Vanillin.
Kann HASELNÜSSE enthalten.

Und dazu noch die Nährwerte:

 

kinder Cards enthält
im Durchschnitt
je 100 g je Stück
(12,8 g)
%* je Stück
(12,8 g)
Energie (kJ / kcal) 2157 / 516 274 / 66 3
Fett (g) 26,9 3,4 5
— davon gesättigte Fettsäuren (g) 12,9 1,7 9
Kohlenhydrate (g) 55,5 7,1 3
— davon Zucker (g) 43 5,5 6
Eiweiss (g) 11,9 1,5 3
Salz (g) 0,438 0,056 1

 

Unsere Meinung und dabei haben wir auch einige Freunde mit testen lassen:

Diese Süßigkeit gab es wohl vorher schon in Italien, was ich so im Internet dazu gefunden habe und nun sind sie auch bei uns angekommen. Man findet sie im Keksregal und dort gibt es sie im 5er Pack, wobei da immer je zwei Kekse in der Folie sind – somit hat  man 10 Kekse in der Packung und die kosten so um die 2,79 €. 128 g sind so zu erhalten.

 

 

Wie ihr auf meinen Fotos sehe könnt ist die Packung recht lang und so fallen sie einem im Laden sofort ins Auge. Wir waren echt mega neugierig und so haben wir voller Spannung die Packung geöffnet. Schon sieht man im sehr erkennbaren Kinder Style die Optik und dank der Zacken kann man sie leicht aufreißen. Schon sie sieht man den Keks, der zweifarbig ist. Einmal eine dünne Seite mit knusprigen Waffelkeks, der sich zur anderen Seite mit einem braunen Waffelkeks vereint. Diese ist eine Kakaowaffel. Beißt man dann hinein, so sieht man innen eine feine Kakaocreme und eine Milchcreme. Hier kann man auf eine tolle Art naschen, ohne sich die Finger zu versauen – wichtig als Mama, wenn man mit Kids unterwegs ist und die mal was Süßes naschen möchten.

 

 

Der Keks ist sehr knusprig und die Füllung cremig. Mir selbst schmeckte es sehr gut, wobei die Milchcreme etwas dominierte. Mein Mann fand es okay und Nina mochte es sehr. Auch unsere Freunde fanden es lecker und eben total praktisch. Es krümelt auch nicht besonders und ist eben handlich. Preislich finde ich es okay, denn man hat schon einige Kekse. Auch vom Süßegrad war eines absolut vertretbar und genügte auch den Kids – mit einer kurzen Pause bis zum nächsten. Ich finde es eine sehr gute Alternative gerade im Sommer zu den anderen Kinderschokoladen Produkten und würde sogar dem Kindersommerüberraschungsei vor ziehen.

 

kunterbunt79-Kinder Cards-Kinder Ferrero-brandsyoulove-Ferrero-sweets-sweet-Kinder (3).jpg

 

Wir denken, dass diese Kinder Cards, welche erst seit November bei uns zu erhalten sind wirklich eine langfristige Chance auf dem Süßigkeitenmarkt haben. Wir würden sie auf jeden Fall nachkaufen, wenn wir sie beim nächsten Einkauf entdecken.

Habt ihr sie schon mal probiert?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Kinder Cards – neue Nascherei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.