Meine Insta-Gewinnerin „Das Weihnachtswunder“

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

auf meinem Insta Profil kunterbunt79 lief letzte Woche ein echt tolles Gewinnspiel aus. Sehr schade, dass gar nicht sooo viele daran teilgenommen haben, denn den Kids vorlesen ist doch sooo wichtig – meiner Meinung nach. Um so mehr hat es mich gefreut, dass einige die Chance nutzen und sich ganz viele Extralose ergattert haben. Leider nur eine hier mit einem Zusatzlos auf meinem Blog.

Doch nichts desto trotz freue mich natürlich sehr nur die Gewinnerin bekannt zu geben.

KATJA E.

 

IMG_20181211_061759

 

Liebe Katja E. bitte melde dich bei mir, damit ich die das wundervolle Buch „Das Weihnachtswunder“ , welches im Verlag arsEdition erschienen ist, zusenden kann.

 

IMG_20181211_061808

 

Diese Buch hat mich so gerührt und zugleich nachdenklich gemacht, dass es mir echt am Herzen liegt. Es hat eine sehr hochwertige Aufmachung und eine Geschichte, die berührt. Wer es damals verpasst hat, der kann gerne auf meinen damaligen Blogpost dazu rüber springen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Meine Insta-Gewinnerin „Das Weihnachtswunder“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.