Mit Lavera unterwegs

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

Dank mytest bin ich aktuell eine paar Kosmetikprodukte von Lavera am Testen, welche ich vor geraumer Zeit bekommen habe. Vier Stück waren es an der Zahl und diese möchte ich euch nach und nach nun vorstellen. Leider aber nur drei davon, denn leider kamen zwei beschädigt bei mir an und nur eines konnte nachgeliefert werden. Aber darauf werde ich beim entsprechenden Bericht eingehen.

Heute aber möchte ich euch etwas vorstellen, was auch die weniger Schminkbegeisterten von euch vielleicht verwenden, denn etwas Farbe auf den Lippen ist doch immer schön.

NATURAL MATT’N STAY LIPS in Matt‘n Pink

 

kunterbunt79-Lavera-Lipstick-Lippenstift-Lippenpflegestift-Natural-Stay Lips-Pink-Lips (1).jpg

 

Mit diesen Worten wird das Produkt umworben:

Der lavera Natural Matt’n Stay Lips überzeugt durch einen bestechenden Matt-Effekt. Die praktische Stiftform eignet sich ideal, um die Lippen präzise mit intensiver Farbe zu füllen. Dabei bietet die natürliche und cremige Textur mit selbst hergestellter Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde eine leichte Pflege für die zarte Lippenhaut. Die Textur mit mineralischen Farbpigmenten sorgt für ein langanhaltendes Farbresultat – intensiv-matt und herrlich pflegend.

Dermatologisch getestet.

 

Hierzu noch die Inhaltsstoffe:

Meine Meinung dazu:

Ja, ich verwende hier und da Lippenstift, aber eher als Gloss, als in so einer Stiftversion. Das war für mich eher neu und ich muss sagen, dass ich zu Beginn nicht ganz so super zufrieden damit war. Beim ersten Mal musste man schon mehrmals drüber fahren, damit auch dekct auch deckt. Da war er noch nicht so geschmeidig, aber das kenn man ja auch bei einem neuen Kajal Stift. Da muss auch erst die Miene etwas weicher werden – so auch hier. Auch wenn er als pink bezeichnet wird, so ist er meiner Meinung nach eher dezent und ich habe so gut es ging versucht ein passables Foto für euch hin zu bekommen.

 

kunterbunt79-Lavera-Lipstick-Lippenstift-Lippenpflegestift-Natural-Stay Lips-Pink-Lips (3)

 

Der Stift selbst hat 3,1 g und ist bestechend schwarz, wobei nur die Farbspitze eben bunt ist. Ebenso ist er etwas dicker, wobei er gut in der Hand liegt. Dazu muss man aber dann auch einen passenden Spitze haben. Bisher ist er bei mir noch nicht so abgenutzt, dass ich das tun müsste, hätte aber einen meiner Tochter, der solch dicke Stifte fasst. Andere müssten sich dann aber extra einen kaufen, was einige vielleicht davor abschreckt diese Art des Lippenstiftes zu probieren. Denn auch der Stift kostet seine 6,25 €. Gefunden habe ich ihn beim DM und auch noch in vielen weiteren Farben.

Ich selbst muss sagen, dass ich damit nun sehr gut zurecht komme und er mittlerweile sehr gut deckt. Dazu nutzt er sich kaum ab. Doch man muss auch wissen, dass der Lippenstift matt ist und eben nicht ewig hält. Trinkt oder isst man etwas, so verschwindet er mit der Zeit. Gleichzeitig hat er aber auch meine Lippen gepflegt und sie fühlten sich in keinster Weise rauh oder trocken an. Wer also nach einem farbigen Lippenstift ist, trifft hiermit eine sehr gut Wahl.

 

kunterbunt79-Lavera-Lipstick-Lippenstift-Lippenpflegestift-Natural-Stay Lips-Pink-Lips (2)

 

Wie bereits oben erwähnt war es für mich zu Beginn ungewohnt, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und komme sehr gut damit zurecht. Mir sagt die pflegende Wirkung sehr zu, so dass ich ihn euch empfehlen kann.

 

Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.