Mein Krabbel Trabbel Gewinner

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich beeilt und ganz schnell das 13. Kalendertürchen ausgelost, welches ja noch bis einschließlich 20.12. geöffnet war.

Verlost habe ich das tolle Spiel von Amigo namens Krabbel Trabbel.

Ihr könnt dort gerne noch mal nachlesen, um was für ein Spiel es sich handelt und wie es bei uns ausgefallen ist, denn wir hatten es ebenso von Amigo zum testen bekommen. Doch wer hat denn nun gewonnen? Es haben einige mitgemacht und das hat mich natürlich sehr gefreut, doch hier kann es leider nur einen geben und so darf ich es an….

kunterbunt79-krabbel trabbel-amigo-spiele-kinderspiele-gesellschaftsspiele-spaß.jpg

 

Lieber Dirk Hei., bitte melde dich bei mir, denn du hast dieses tolle Spiel gewonnen. Auch habe ich dir soeben eine Mail geschrieben, bitte schau mal in dein Mailfach.

Und an alle anderen…nicht traurig sein, denn noch öffnet jeden Tag ein Blogger von uns sein Kalendertürchen und am 24. darf ich euch auch wieder was großartiges verlosen. Da bin ich ehrlicherweise echt neidisch drauf, denn ich habe es hier schon liegen.

Habt einen schönen Abend.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Mein Krabbel Trabbel Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.