Und meine Glückssträhne geht weiter

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich euch erst gestern ein Gewinn präsentiert, den ich gewonnen habe und so geht es heute schon weiter mit einem Gewinn, was ich gewonnen habe. Dieses Mal ein Backbuch, welches mich sehr gereizt hat. Wir in unserer Familie haben eine Glutenunverträglichkeit, aber eine sehr gute Freundin von Leia, welche nun erst in ihrer Klasse ist. Da fand ich es ganz spannend, mich mal mit dem Thema intensiver zu beschäftigen – hatte ich doch zuvor ein Gespräch mit dessen Mama und ich gebe zu, vieles war mir gar nicht bewusst. Sie hat mir von dem Alltag erzählt, denn die Tochter bekam dieses Unverträglichkeit erst vor drei Jahren.

Bei Emma von Emmas Lieblingststücke , bei der sich alles Cake und Food dreht sprang ich wagemutig in den Lostopf und wurde tatsächlich gezogen. Das Backbuch kam schon an und ich habe zusammen mit Leia gestöbert. Nach der Weihnachtszeit und all dem Trubel werden wir mal einige Dinge davon nach backen.

 

 

Herzlichen Dank auch an dich für diese sehr schnelle Zusendung des Buches.

Wäre das was für euch oder seid ihr noch gänzlich unerfahren, was dieses Thema angeht?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.