Ich bin euch noch was schuldig

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich euch im neune Jahr noch etwas schuldig, nämlich einen Gewinner. Am 24.12. habe ich mit vielen anderen Bloggern zusammen ein tolles Kalendertürchen für euch geöffnet  und viele haben mitgemacht und sogar ihre Extralose auf Insta geschnappt. Das hat mich sehe gefreut, denn es gab ja wirklich was tolles zu gewinnen. Da bin ich ehrlicherweise auch ein wenig neidisch, denn ich habe sie nicht getestet und keine vergleichbare zu Hause stehen. Dies hier war mein damaliges Gewinnspiel, so dass ihr über den Link noch mal genau schauen könnt, was es denn war.

 

kunterbunt79-einmalig Pfeffermühlen-Pfeffermühle-Mühle-Pfeffer-Pepper (4)

 

Ich habe von EINMALIG Pfeffermühlen eine sehr hochwertige Pfeffermühle zur Verlosung erhalten und diese darf ich nun an…

Tatatataaaa

katrinfoofandfitnes

 

kunterbunt79-einmalig pfeffermühlen-pfeffermühle-unikat-holzpfeffermühle-mühle

 

versenden. Du bist schon von mir per Email informiert und sobald du dich bei mir gemeldet hast, werde ich es an dich versenden. Über ein Gewinnerfoto würde ich mich sehr freuen – ist aber kein Muss.

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und lass es dir schmecken – ab sofort wird nur noch frisch gemahlen.

Euch anderen – nicht traurig sein, es wir weiterhin hier und da Gewinnspiele bei mir geben, so dass es sich lohnt meinem Blog weiterhin treu zu bleiben.

Habt einen schönen Tag.

 

Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Ein Gedanke zu “Ich bin euch noch was schuldig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.