Passend kam die Aroma Elfe

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da kam das Set genau passend zu meiner aktuellen Situation, denn ich war total verschnupft und lag echt flach. Zuvor war mein Mann krank, wogegen die Kids sich hartnäckig hielten und sich nicht ansteckten.

So möchte ich euch das Set, welches aktuell bei Aroma Elfe im Angebot ist vorstellen.

Aroma Elfe Aktion Januar 2019

 

kunterbunt79-Aroma Elfe-ätherische Öle-Eukalyptus-Zitrone-Erkältungsöle-Duftöle (4).jpg

 

Da es sich um vier Produkte handelt, werde ich euch diese in vier hintereinander folgenden Berichten vorstellen. Diese alle in eine Bericht zu packen wäre einfach  zu unübersichtlich, weswegen ich euch aber vorab die aktuelle Aktion verraten mag. Ihr bekommt die Produkte aber auch einzeln.

Aroma Elfe Aktion 2019

1x Aroma Elfe Cajeput 10 ml

1x Aroma Elfe Eukalyptus 10 ml

1x Aroma Elfe Zitrone 10 ml

1x Aroma Elfe Erkältungsbad-Badesalz 100g

Nur 9,90 Euro statt 15,10 Euro!!

Ich möchte somit als erstes verraten, dass es hierbei um  handelt und beim Badesalz eben noch Meersalz dabei ist. Aroma Elfe auch Alex genannt, mischt die Salze erst frisch, wenn man diese bestellt.

Doch nun beginne ich heute beim ersten Öl, denn das habe ich als erstes ausprobiert.

Aroma Elfe Cajeput 10 ml, 100 % naturreines, ätherisches Öl, 10 ml

 

kunterbunt79-Aroma Elfe-ätherische Öle-Eukalyptus-Zitrone-Erkältungsöle-Duftöle (3).jpg

 

Dieses Öl soll als Mittel bei Halsschmerzen helfen und als ob Aroma Elfe es ahnte, hatte mein Mann aktuell Halsschmerzen und ich folgte kurz darauf.

Die Empfehlung von Aroma Elfe:

„Cajeput wirkt sehr gut bei Halsschmerzen und Halsentzündungen. Ich empfehle es, da ich es selbst auch so nutze.
Ich nehme dazu ein halbes Glas lauwarmes Wasser, einen Teelöffel Honig und 5 Tropfen Cajeput. Danach gut verrühren und trinken. Bei mir hilft es sehr gut, meist nach 1-2 Tagen, ich nehme es, wenn es ganz akut und schmerzhaft ist, 3x täglich.“

Bei mir begann es ja  mit Schnupfen und dann rutschte es den Hals hinunter. Da es bei mir nicht so akut war, nahm ich es morgens und abends wie von der Aroma Elfe empfohlen. Geschmacklich ist es eine Mischung aus Eukalyptus und Honig. Man kann es trinken, da es im Nachhinein leicht süß nach dem Honig schmeckt. Hat aber schon eine medizinische Note, so dass mir zwei Tassen am Tag davon reichen. Vom Duft her erinnert es mich an ein Erkältungsbad, wobei man auch leicht einen Honigduft vernehmen kann. Da bei mir die Halsschmerzen zwar vorhanden waren aber nicht extrem schmerzhaft habe ich mir morgens und abends eine Tasse davon  gemacht. Am nächsten Morgen waren sie nur noch leicht vorhanden und nach dem zweiten Tag waren sie vollkommen weg. Einzeln kostet dieses Fläschchen mit 10 ml zu 4,50 €, im Set spart man also wirklich.

Schaut man sich im Shop nach speziell diesem Öl um, so erfährt man sehr vieles darüber, was ich euch aber hier nicht alles auflisten möchte. So soll es bei unreiner Haut, Muskelverspannungen und eben bei Erkrankung der Atemwege eine positive Wirkung aufzeigen. Schaut euch da mal um, es ist sehr informativ. Ebenso wird darauf hingewiesen, dass es Asthmatiker nicht als Inhalation verwenden sollen und es bei einer Einnahme  in Kombination mit homöopathischen Mitteln, das ätherische Öl die Wirkung der homöopathischen Medikamente aufhebt!! Dies sind alles sehr wichtige Hinweise, die ich auf anderen Seiten, welche dieses Öl übrigens viel teurer anbieten, nicht finden kann. Hier bei der Alex fühle ich mich rund herum gut informiert.

Die Sachen kamen bei mir übrigens sehr gut verpackt an. Lediglich muss ich erwähnen, dass diese leider nach Zigarettenrauch roch. Entsorgt man die Verpackung, so ist alles gut, sollte aber von mir erwähnt sein. Es gibt ja auch einige, die sowas gar nicht haben können und da wäre es nicht fair, euch das nicht zu sagen. Das wäre aber auch der Einzigste klitzekleine Punkt, der nicht positiv ist.

Seid ihr noch alles gesund oder auch schon mittendrin in der Erkältungswelle?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

2 Gedanken zu “Passend kam die Aroma Elfe

  1. Pingback: Passend kam die Aroma Elfe – Titel der Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.