Passend kam die Aroma Elfe (3)

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da sind wir schon bei allen Produkten angelangt, welche ich von der Aroma Elfe zugesendet bekam. Dieses Mal handelt es sich nicht im ein reines Öl, wobei natürlich eines enthalten ist. Ich gehe ja sehr gerne baden und wenn ich eine Erkältung habe, dann sowieso. So kam dieses Badesalz natürlich  genau richtig und ich habe es mir abends eingelassen und möchte euch nun davon berichten.

Aroma Elfe Erkältungsbad-Badesalz 100g

 

kunterbunt79-Aroma Elfe-Badesalz-Badesalz gegen Erkältung-Meersalz-Zitronenöl-Duftöl-Aromatherapie (4).jpg

 

So wird es auf dem Shop beschrieben:

Aroma Elfe Erkältungsbad ist das Ideale in der Erkältungszeit.

Wer kennt es nicht? Der Kopf brummt, die Nase läuft und der Husten nervt.

Für diese Situationen ist das Erkältungszeit-Badesalz ideal. Es löst den Schleim und befreit die Nase.

Die darin enthaltenen ätherischen Öle befreien die Atemwege und man kann wieder besser atmen.

Zusätzlich pflegt das Mandelöl die Haut, gerade wenn die Luft durch Heizungsbetrieb sehr trocken ist.

Das Badesalz besteht aus Meersalz, 100 % naturreinen, ätherischen Ölen und Mandelöl.

Pro Vollbad empfiehlt es sich 2 Esslöffel zu verwenden.

 

Meine Meinung hierzu:

Öffnet man den braunen Beutel dank der Einkerbung an der Seite, so strömt einem ein sehr intensiver Duft nach Eukalyptus in die Nase. Schon alleine das wirkt sehr befreiend. Die Salzkörner sind grob und weiß – es wurde somit nicht noch künstlich eingefärbt.

 

kunterbunt79-Aroma Elfe-Badesalz-Badesalz gegen Erkältung-Meersalz-Zitronenöl-Duftöl-Aromatherapie (3).jpg

 

Da es sich um ein Badesalz handelt, entsteht auch kein Badeschaum, das sollte eigentlich jedem Bewusst sein. Einzeln kostet dieser Beutel mit 100 g 3,50 €, was ich als einen günstigen Preis empfinde. Laut Shopseite genügen 2 Esslöffel des Salzes um ein Vollbad damit aus zu statten. Daran habe ich mich auch gehalten und es war vom Duft her sehr intensiv und atembefreiend, aber nicht zu viel, so dass es unerträglich wird. Es tat mir sehr gut, denn ich nahm es vor dem schlafen gehen ein, packte mich danach warm ein und fiel sofort in eine tiefen erholsamen Schlaf. Da in diesem Badesalz auch noch Mandelöl enthalten ist war meine Haut zart wie bei einem Baby. Sie fühlte sich sehr sanft an und der Duft des Eukalyptus haftete noch zart an meiner Haut, verflog aber natürlich über Nacht.

 

kunterbunt79-Aroma Elfe-Badesalz-Badesalz gegen Erkältung-Meersalz-Zitronenöl-Duftöl-Aromatherapie (2).jpg

 

Es traten keine allergischen Reaktionen auf und ich habe das Bad sehr genossen.

Und wie gestern auch hier zum Schluß noch einmal: Dies ist das Angebotsset, doch das Badesalz gibt es auch einzeln zu erwerben, wie ihr oben bereits erfahren konntet.

Aroma Elfe Aktion Januar 2019

 

kunterbunt79-Aroma Elfe-ätherische Öle-Eukalyptus-Zitrone-Erkältungsöle-Duftöle (4).jpg

 

1x Aroma Elfe Cajeput 10 ml

1x Aroma Elfe Eukalyptus 10 ml

1x Aroma Elfe Zitrone 10 ml

1x Aroma Elfe Erkältungsbad-Badesalz 100g

Nur 9,90 Euro statt 15,10 Euro!!

Bei den Ölen handelt es sich um  und beim Badesalz ist eben noch Meersalz dabei. Aroma Elfe auch Alex genannt, mischt die Salze erst frisch, wenn man diese bestellt.

Da nur der Briefumschlag nach Rauch roch haftete von dem Geruch nichts an der Packung des Salzes.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Passend kam die Aroma Elfe (3)

  1. Pingback: Passend kam die Aroma Elfe (3) – Titel der Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.