Nina`s Gewinn von Kinderchaos

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich euch noch gar nicht verraten, was ich für Nina auf dem Blog Kinderchaos gewonnen habe. Dort nahm ich am Adventskalender rege teil und das Glück war meine hold und ich gewann am 24. tatsächlich das Türchen.

Laura Garderobe mit Ordnungsfach und Schnecke von BioKinder

 

kunterbunt79-Kinderchaos-BioKinder-Garderobe-Kindermöbel-Holzmöbel für Kinder-Bio Möbel für Kinder (3).jpg

 

So wird diese Garderobe wird diese Garderobe beschrieben, wobei unsere weiß lasiert ist:

Wohin mit all den kleinen Dingen, die fast jeden Tag benötigt werden?
Unsere Garderobe Laura aus Bio-Massivholz  mit Krone ist die ideale Lösung.
In dem praktischen Ordnungsfach finden kleine Dinge ihren Platz. An den 3 Haken sind Jacken, Mützen und Schals immer griffbereit aufgehängt.

 

kunterbunt79-Kinderchaos-BioKinder-Garderobe-Kindermöbel-Holzmöbel für Kinder-Bio Möbel für Kinder (2).jpg

 

Mit der aufgesteckter Schnecke wird aus Laura schnell das Lieblingsstück im Flur oder Kinderzimmer.

Maße: H 46 cm x L 40 cm x T 20 cm. (mit Krone).

Naturholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. BioKinder Möbel werden aus massivem Erlenholz (natur) und Kiefernholz (weiß und bunt lasiert) gefertigt. Veredelt mit Livos Holzpflege aus Öl/Wachs bzw. Livos Lasur aus Leinöl, Tonerde und natürlichen Mineralpigmenten

Meine Meinung:

Mit 4 Personen haben wir ne Menge Jacken und daher eh schon zwei Garderoben. Dort hingen Ninas Jacken auch immer, aber sie selbst kommt da eben noch lange nicht dran. Wollte sie mal raus zum Nachbarskind musste ich ihr immer ihre Jacke geben. Doch damit ist nun Schluss. Dank dieser Garderobe kann sie selbständiger sein.
Sie kam bereits zusammengebaut bei uns an und nur die Schnecke musste aufgesteckt werden. Ich hatte dabei die Wahl zwischen unterschiedlichen Motiven. Da ich Nina aber ab und an liebevoll meine Schnecke nenne, musste ich nicht lange überlegen. Auch weiß war mein Favorit, denn die erste Idee war, sie in ihrem Zimmer auf zu hängen.

Das wir uns nun anders entschieden haben war dabei nicht dramatisch.

Als es dann bei uns ankam ist mir sofort das Gewicht aufgefallen. Diese Garderobe wiegt schon was, so dass man sofort erkennt, dass es sich um Vollholz und somit im ein hochwertiges Produkt handelt. Auch die Verarbeitung ist spitze und sauber abgeschliffen.

 

kunterbunt79-Kinderchaos-BioKinder-Garderobe-Kindermöbel-Holzmöbel für Kinder-Bio Möbel für Kinder (1).jpg

 

Schrauben waren ebenso mit dabei. Mein Mann hing sie dann auf – eigentlich wollte er si hoch hängen, doch das wäre ja nicht sinnig gewesen, so dass ich sie noch ein wenig nach unten justierte und dann konnte gebohrt werden.

Wie ihr seht wird sie nun rege von Nina genutzt und sie kann auch endlich alleine ihre Sachen wegräumen  und aufhängen. Oben ist genügend Platz für Handschuhe, Mützen und sogar ihre Tasche und unten haben an drei Hacken ausreichend Jacken Platz – auch für ihren Besuch.

Nina ist nun ganz stolz und findet diese Garderobe klasse und wir als Eltern sind ebenso begeistert und möchten sie nicht mehr missen. Hier bekommt man ein tolles, erstklassige Produkt, welches uns mit Sicherheit sehr lange erhalten bleibt.

Preislich habe ich aktuell einen reduzierten Preis 67,92 € bei BioKinder entdeckt. Aber es lohnt sich auch so dort mal zu stöbern, denn ihre Produkte sind echt so schön.

Lieben Dank noch einmal an Jenny von Kinderchaos für diesen tollen Gewinn.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.