Ich liebe Raumdüfte

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr wisst, liebe ich ja Raumdüfte in allen Arten und so hatte ich mich natürlich sehr gefreut, als ich von Kneipp ein tolles Set gewonnen habe und zwar bei der lieben Sabsi. Als erstes habe ich davon diese Kerze entzündet und möchte sie euch somit vorstellen.

Raumdüfte Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit von Kneipp

 

kunterbunt79-Kneipp Raumduft-Raumkerze-Duftkerze-Kneipp-Nussduft-Vanilleduft (1).jpg

 

Mit diesen Worten wird es auf der Kneipp Seite umworben:

Verwandeln Sie Ihr Zuhause in Ihre ganz persönliche Wohlfühloase! Die Kneipp® Duftwelten Duftkerze Wohlfühlzeit Macadamia Sternanis Orange mit natürlichem ätherischem Sternanisöl zaubert eine wohlig-behagliche Atmosphäre. Duftprofil: Warm, würzig, elegant | Kneipp® Duftwelten – von der Natur inspiriert. Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind nicht nur angenehm für die Nase, sondern beeinflussen auch aktiv Ihr Wohlbefinden.

Anwendungshinweise:

Kneipp® Duftwelten sorgen für Stimmung in Ihrem Zuhause und schaffen eine wohltuende Atmosphäre. Unsere Duftkerzen können ganz nach Lust und Laune angezündet werden um den gewünschten Duft in Ihren Räumen zu verströmen. Nach Gebrauch kann die Kerze dank ihres praktischen Deckels wieder aromadicht verschlossen werden.

Das sind die Inhaltsstoffe dazu:

Enthält: Tetramethylacetyloctahydronaphthaline, Piperonal, Dipenten, Cumarin, 1,2,3,5,6,7-Hexahydro-1,1,2,3,3-pentamethyl-4H-inden-4-on, Acetylcedren, a-Hexylzimtaldehyd.

 

Nun zu meiner Meinung und eigentlich auch der gesamten Familie:

Die Kerze ist in einem Glas und hat dabei noch einen holzenen Deckel, den man sehr gut auf das Glas stülpen kann. Dank Gummiring hält der Decke auch super darauf. Laut Kneipp kann man dieses Glas später separat verwenden, wenn die Kerze verbrannt ist. Allerdings sei es nicht für die Lebensmittelaufbewahrung geeignet. Was ich damit später machen  sehen wir ja.

 

kunterbunt79-Kneipp Raumduft-Raumkerze-Duftkerze-Kneipp-Nussduft-Vanilleduft (3).jpg

 

Die Kerze an sich ist in einem Pappkarton verpackt, durch das man das Glas sehen kann. Es stehen alle wichtigen Dinge darauf.
Als ich es dann raus genommen habe, habe ich daran geschnuppert und es duftet sehr sanft nach Macadamianüssen. Sternanis und Orange kann ich nur minimal riechen. Es duftet aber sehr angenehm, sanft und entspannend. Es ist kein starker Geruch, sondern ich würde es als leicht bezeichnen, zaubert somit einen sehr tollen Raumduft.
Wir haben sie schon sehr oft entzündet und dabei habe ich nun nicht auf die Brenndauer geachtet, aber sie reicht sehr lange.

 

 

Habe ich die Kerze gelöscht, so warte ich  noch eine kurze Zeit und setze dann den Deckel wieder darauf. Ich mag es so sehr, so dass ich danach echt mal Ausschau halten muss, denn es sagt mir sehr zu. Gesehen habe ich es zuvor noch nirgends, doch ich gehe nun auf die Suche danach.

 

kunterbunt79-Kneipp Raumduft-Raumkerze-Duftkerze-Kneipp-Nussduft-Vanilleduft (2)

 

Online habe ich einen empfohlenen Preis von 5,99 € entdeckt, aber auch schon mitunter für einen Euro günstiger. Laut Kneipp ist es ein neues Produkt und mich macht es neugierig, ob es dieses noch in anderen Duftrichtungen gibt.

Hier drehe ich den Daumen weit nach oben und wer Raumdüfte  mag, sollte an dem hier nicht vorbei kommen.

Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.