Mein Gewinn

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gewonnen und zwar ein ganz tolles Set von Kneipp. Gewonnen habe ich bei der lieben

 Sabsi

 

kunterbunt79-mein Gewinn-Kneipp-Kneipppacket-Wellness

 

schaut, doch mal bei ihr vorbei.

Das Set war mit schönen Kneipp Produkten gefüllt, welche sich euch nun nach und nach vorstellen werde. Keines hatte ich zuvor im Geschäft gesehen, so dass ich echt neugierig darauf war. Klar war, dass ich als erstes mit der Duftkerze und der Handcreme beginne, welche ich euch heute schon – eines davon, zu späterer Stunde vorstellen mag.

Mögt ihr die Produkte von Kneipp? Ich mag sie sehr, wenngleich ich trotzdem nicht das ganze Haus damit voll stehen habe.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.