Ich bin ein Handcremjunkie

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja,  ich nutze sehr viel Handcreme, weil ich einfach dieses Gefühl der trockenen Hände nicht mag. So kam mir der Gewinn sehr gelegen, welchen ich im Internet bei einer lieben Bloggerkollegin gewann.

Repair Handcreme Winterpflege von Kneipp

 

kunterbunt79repair Handcreme Kneipp-Handcreme-Kneipp-Handpflege (1).jpg

 

Produktbeschreibung von Kneipp:

Besonders in der kalten Jahreszeit braucht die Haut langanhaltende und schützende Pflege. Die reichhaltige Pflege mit dem Öl der Cupuacu Nuss regeneriert und stärkt die Hautbarriere nachweislich.

 

Die Inhaltsstoffe lesen sich wie folgt:

Aqua (Water), Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil¹, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Cetearyl Olivate, Olus (Vegetable) Oil, Behenyl Alcohol, Methylpropanediol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Sorbitan Olivate, Betaine, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Squalane, Phytosterols, Bisabolol, Allantoin, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Juniperus Mexicana Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Limonene, Linalool, Geraniol, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Wax, Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Phenylpropanol, Carrageenan, Lactic Acid, Glycine Soja (Soybean) Oil, Sorbitan Oleate, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Tocopherol. | 1aus kontrolliert biologischem Anbau

Meine Meinung:

Wir ihr am Produktnamen schon erkennen könnt, handelt es sich um eine Winteredition und als ich auf der Seite von Kneipp nach den Inhaltsstoffen suchte bekam ich direkt den Hinweis, dass dieses Produkt ausverkauft ist. Eventuell findet ihr es aber noch in einem Laden vor Ort.

 

kunterbunt79repair Handcreme Kneipp-Handcreme-Kneipp-Handpflege (3).jpg

 

Die Handcreme ist in einer Tube mit Klappdeckel abgefüllt, was ich als Verpackungsart bevorzuge. Die Optik ist sehr ansprechend und irgendwie sanft, so dass man im Laden auf jeden Fall eine Schnupperprobe machen möchte.

Die Creme an sich lässt sich durch die punktuelle Öffnung leicht dosieren und mir genügt schon eine kleine Menge. Der Duft ist dabei echt genial und man bekommt Lust auf ein Dessert. Leicht süßlich und nussig, vanillig. Mhhhh, echt gelungen. Der Duft haftet auch noch einige Zeit an den Händen und dabei zieht die Creme recht rasch ein. Fettflecke kann keiner gebrauchen, doch hier muss man keine Bange haben.

 

kunterbunt79repair Handcreme Kneipp-Handcreme-Kneipp-Handpflege (2).jpg

 

Meine Hände werden sofort geschmeidig und zart, was bei mir bis zum nächsten Hände waschen anhält. Klar creme ich immer mal wieder nach, denn ich hab da so einen Handcremetick, der zwar schon deutlich besser geworden ist, aber dennoch vorhanden ist. Man müsste hier so oft wie ich es tue nicht und könnte natürlich seltener die Hände eincremen. Aber ich mag dieses frisch eingecremte Gefühl der Hände und der Duft…mhhhh, der verführt dazu allemal.

Ebenso habe ich sie sehr gut vertragen und hoffe, dass es sie in der nächsten Winterperiode wieder geben wird.

Preislich fand ich sie zu 2,99 € für 75 ml. Ich finde das nicht teuer, denn der Duft ist genial und die Pflege sehr gut. Schaut mal danach, vielleicht könnt ihr sie noch irgendwo entdecken und dann müsst ihr zumindest eine Schnupperprobe nehmen. Doch dann landet sie mit Sicherheit auch in eurem Einkaufswagen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

3 Gedanken zu “Ich bin ein Handcremjunkie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.