Happy Birthday mein Schatz-Gewinnspiel

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da wird meine Kleine schon sieben Jahre alt und zwar genau heute. Das werden wir natürlich mit der Familie auf den Tag feiern und am Samstag steigt dann die Party mit den Freundinnen. Da geteilte Freude doppelte Freude ist, möchte ich auch eines eurer Kinder eine Freude bereiten und habe mich sehr gefreut, als ich die Zusage vom Sponsor Bioblo bekam. Doch damit ich auch schauen konnte, ob es wirklich ein toller Preis ist bekam ich es vorab für uns zugesendet und so haben wir es für euch vorab auf Herz und Nieren geprüft.

Fun Box von Bioblo

 

kunterbunt79-bioblo-Funbox-Bausteine-Waben-Gewinnspiel-bauen-Kreativität-Kinderspielzeug (1).jpg

 

Wie gewohnt hier erst einmal die Beschreibung von Bioblo:

200 Bioblos in kunterbunten Farben

Der Name ist Programm: Mit ihrem Multi-Mix an Farben sorgt die Fun Box für jede Menge Spaß und Abwechslung im Kinderzimmer. Das erweiterte Farbspektrum enthält je 20 Steine in den Farben Rot, Gelb, Grün, Blau, Orange, Rosa, Violett, Schwarz, Weiß und Beige. Die Box hat außerdem einen praktischen Tragegriff (oben, außer man hält sie verkehrt).

Maße (L x B x H): 32 x 32 x 14 cm
Gewicht: ca. 3,5 kg

kunterbunt79-bioblo-Funbox-Bausteine-Waben-Gewinnspiel-bauen-Kreativität-Kinderspielzeug (4).jpg

Nun aber zu meiner Meinung und eigentlich der unserer ganzen Familie:

Die Box mit ihren 3,5 kg ist schon ne Menge und so waren wir ganz neugierig. Dank des Griffes kann man sie super von Ort zu Ort tragen. So bauen wir mal im Kinderzimmer oder aber mit der ganzen Familie im Wohn-Esszimmer auf dem Boden. Die Steine liegen dann bunt gemischt in der robusten Box aus Pappe. Diese Steine sind aus einem speziellen Öko-Werkstoff mit hohem Holzanteil. Diese sind sehr griffig und robust, würde fast sagen unkaputtbar.

Man kann sie auch bedenkenlos abwaschen, so dass sie auch für kleinere Kinder geeignet sind. Mit ihren 13 x 3 x 3 cm sind sie sehr griffig und man kann ne Menge damit bauen. Sei es eben nach Vorlage oder nach eigene Ideen. Ein kleines Vorlagenheft liegt übrigens mit im Karton. So wird das räumliche Denken gefördert und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wer denkt Bauklötze sind ab einem gewissen Alter Geschichte, dem sei gesagt: Mit Bioblo nicht!

 

 

Selbst mein Mann und ich haben da mit dran gesessen und fleißig gebaut. Auch hat man sich mal geärgert, wenn es zusammen brach und wehe es kam jeder nur ansatzweise an das Bauwerk, dann gab es Ärger. Da fühlt man sich echt wieder als Erwachsener in seine Kindheit zurück versetzt. Also nicht nur rein für Kids – wir hatten auch unseren Spaß daran.

 

 

 

Es macht einfach mega Fun und es ist so toll kreativ zu sein, dass wir es sehr oft in Gebrauch haben. Hin und wieder muss es mal wieder weichen, weil putzen muss man ja auch mal, aber dann wird direkt wieder an einem neuen Bauwerk getüftelt. Meine Große nahm sich sogar einen um damit Waben zu stempeln. Dazu tauchte sie den Baustein in Farbe und stempelte. Da man sie leicht abwaschen kann war dies kein Problem.

 

 

Wer nun denkt, dass die 200 Steine locker reichen….naja, für den Anfang schon, aber die Sucht nach größeren Bauwerken wird schnell steigen, so dass man da doch nie genug von haben kann.

Wer hier kein Glück bei meinem Gewinnspiel haben sollte, dem sei gesagt, dass es unterschiedliche Größen an Boxen gibt. Denke für Schulen oder Kindergärten wäre es sehr sinnvoll. Zum einen kann man sie nur als Funspielzeug betrachten, aber mit dem Hintergedanken das räumliche Denke zu fördern und eben was, besonders in der Schule, besser dar zu stellen.

Dieses Set, welches ich nun an euch verlose hat einen Wert von 59,90 €. Auch wenn der Preis auf den ersten Blick vielleicht hoch erscheint, der sollte es sich mal umrechnen. Hier kostet dann ein Baustein von sehr hochwertiger Qualität sage mal knapp 30 Cent. Empfohlen werden diese Bausteine von Bioblo übrigens ab 3 Jahren.

So nun aber genug in die Tasten gehauen, es folgen die Bedingungen für mein Gewinnspiel:

  1. Ihr seid 18 Jahre alt, da ich sonst die Erlaubnis der Eltern benötige.
  2. Ihr folgt meinem Blog.
  3. Ihr kommentiert für wen ihr gewinnen wollt und vielleicht verratet ihr mir, was ihr als erste bauen würdet.
  4. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben.
  5. Der Gewinn wird vom Hersteller direkt an euch versendet.
  6. Mit eurem Kommentar unter diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Bedingungen des Gewinnspiels zu.
  7. Das Gewinnspiel wird von mir ausgelost und beginnt ab sofort, 20.02.2019 und läuft bis einschließlich 28.02.2019.
  8. Der Gewinner wird innerhalb 7 Tagen benannt und von mir schriftlich kontaktiert. Dieser hat wiederum 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden.
  9. Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht)
  10. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  12. Ich drücke allen die Däumchen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

15 Gedanken zu “Happy Birthday mein Schatz-Gewinnspiel

  1. Domi und Katja

    Guten Morgen,

    Ich würde das Set gern für meinen Sohn und die Nichte gewinnen. Bei uns werden Spielsachen gern und oft getauscht. Mit Domi würden wir erstmal einen kleinen Bahnhof bauen oder einen Turm. Wir folgen dir per Mail. Glg und Happy Birthday an das Geburtstagskind von Domi und Katja 💐🐞

    1. Stina

      Ich würde das Set super gerne für mein Patenkind gewinnen! Er liebt es, Sachen aufzubauen und dieses Set wäre eine tolle Abwechslung! 🙂 LG

  2. siri

    Guten Morgen, meine Tochter wird in 10 Tagen 8 Jahre und das wäre das perfekte Geschenk für Sie 🙂 Bunt und zum kreativ bauen. Wir würden sicherlich auch als erstes den Vogel bauen, der ist einfach toll…

  3. Dirk Heinemann

    Guten Morgen, ich wünsche Deiner Kleinen alles Gute zum Geburtstag. Unser jüngste wird in 2 Wochen auch Sieben. Da sie sehr gerne bastelt und baut, wäre das ein ideales Geschenk für sie.

  4. Hallo ,,,
    vielen Dank für den tollen Bericht,, ich würde sehr gerne für meine Enkelin gewinnen. Sie liebt es zu bauen und wir werden bestimmt als erstes ein Haus bauen und dann mal sehen was ihr alles einfällt.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

    1. Anke

      Moin und Happy Birthday!
      Unsere drei kleinen Jungs (3, 5 und 7 Jahre) bauen und konstruieren die schönsten Welten. Da im Moment bei ihnen die Holzbahn wieder hoch im Kurs steht, würden sie vermutlich dazu ein passendes Gebäude anfertigen.
      Herzlichste Grüße!
      Anke

  5. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich würde es für meine Mädels gewinnen wollen. Vor allem für die Kleine und bauen werde ich wohl damit nichts, eher meine Kinder. Die können das schon ganz gut alleine. Ich vermute sie würden irgendeine Unterkunft für irgendwelche Figuren oder Plüschtiere bauen.
    Schönen Tag und LG

  6. Christina / xristina307

    Happy Birthday!! Ich würde zusammen mit meinem Neffen spielen und wahrscheinlich würde er als erstes ein Zug versuchen 😁

  7. Anna

    Hallo, was für eine tolle Verlosung!
    Ich würde gerne für meinen Kleinen Luis ( der mit seinen 7 JAhren auch nciht mehr so klein ist) die Box gewinnen. Wir würden bestimmt den tollen bunten Vogel nachbauen wollen und dann etwas abgefahrenes, was aus dem Space kommt, vllt. ein Raumschiff für ein Plüschtier? Wir werden es sehen 🙂

    Ich folge dir per mail 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  8. Pingback: Gewinnspielzeit nicht vergessen – Kunterbunt

  9. Katja Ebinger

    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen als erstes würde sie beschtimmt ein Schtal für die Pferde basteln ist mir noch ei gefallen und der turm der bleibt und danke für das tolle Gewinnspiele

  10. Lili Sar

    Unsere beiden Töchter würden daraus bestimmt zuerst ein Turm bauen (geht ja so einfach und hoch) 😀 Ich folge via Newsletter

  11. Sina H.

    Oh wie toll 😍 Ich würde für meinen Sohn gewinnen wollen. Da er noch etwas kleiner ist werden wir wohl erst mal einen Turm bauen bevor wir uns an den Vogel wagen 😄

  12. Pingback: Gewinner Bioblo – Kunterbunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.