Bling bling an den Ohren

Hallo Ihr Lieben,

noch nicht lange her, da habe ich euch von einer Kooperation mit heideman berichtet und das Mesharmband war nicht das einzige Schmuckige, was ich bekommen habe. Auch noch was ganz tolles, welches ich euch nun hier vorstellen darf.

Heideman Ohrringe Damen Curva aus Edelstahl matt Ohrstecker Creolen

 

kunterbunt79-heidemanschmuck-heideman-creolen-Ohrringe-schmuck (2).jpg

 

Es wird hierbei sehr ausführlich beschrieben:

  • Glamouröse Damenohrringe aus Edelstahl mit edler, goldener Oberfläche. Made in Germany: hergestellt in der eigenen Manufaktur in Deutschland unempfindlich und Allergiker geeignet.
  • Perfektes Geschenk: Es wird in einer edlen Geschenkbox geliefert und ist sofort zum Verschenken bereit. Tolle Überraschung für die Frau, Freundin, Ehefrau, Mutter, Tochter, Enkelin.
  • Medizinische Ohrringe made in Germany: Antiallergische Edelstahlohrstecker mit goldener Oberfläche für Damen aus Chirurgenstahl, hautsympathisch, keine Entzündungen, Juckreiz und Reizungen der Haut.
  • Optimaler Tragekomfort und sicherer Halt: sehr leicht, Ohrschmuck in angenehm zu tragender Größe, mit sicherem Verschluss, leichtes Einfädeln ins Ohr. Edelstahlohrstecker sind die Klassiker im Damenschmuck.
  • Sie sind glamourös und dezent zugleich, daher passen sie zu jedem Anlass, ob Weihnachten, Hochzeitstag, zum Geburtstag als Geschenke, oder passend zum Look zur Party, Jubiläum, Brautschmuck oder Abschlussball.

 

Nun aber zu meiner Meinung:

Ich habe immer wieder Ohrringe an, wobei ich nicht alle vertrage. Bei Modeschmuck entzünden sich meine Ohrlöcher recht schnell und das kann man so gar nicht gebrauchen. Als ich diese hier bekam war ich sofort sehr angetan. Die Creolen sind schlicht und dazu sehr edel. Durch die gebürstete Optik gepaart mit der glatten Oberfläche des hinteren Teils der Creole sind sie sehr ansprechend. Obwohl sie so schlicht sind machen sie durch die leicht gedrehte Optik was daher und sind ein Blickfang.

 

 

Dazu haben sie den Vorteil, dass man sie echt fix anlegen kann, ohne das man dabei umständlich die Creole schließen muss. Auch das Verlieren solch einen Stopfen ist passé, denn hier wird die Creole nur ins Ohrloch eingedreht und verweilt dann dort.

Sie ist auch nicht so schwer, so dass meine Ohrläppchen nicht durchhängen. Ach was hatte ich vor etlichen Jahren Diskussionen mit meinem Mann ….da musste Schmuck was wiegen, sonst wäre es zu billig. Da würde ich mit Ohrläppchen bis zum Boden rumlaufen, wenn ich danach gegangen wäre.

Aber wieder zurück zu diesem Schmuckstück. Hier hat man die Qual der Wahl zwischen rosévergoldet, vergoldet oder silber farben poliert und ich gestehe, ich find alle chic. Preislich kosten sie alle 29,90 €.

 

IMG_20190306_065528

 

Ich selbst trage sie gerne zu jedem Anlass. Sei es auf der Arbeit oder aber, wenn wir abends essen gehen. Sie passen zu meinem Style und sind absolut Alltagstauglich, wenngleich sie auch zum Abendoutfit hervorragend passen. Sogar in der Bäckerei wurde ich schon auf die Creolen angesprochen und dies spricht doch für sich.

Und nun noch zur oben genannten Verträglichkeit. Hier habe ich ja bei Ohrringen immer mal wieder so meine Problemchen, doch hier nicht. Meine Ohrlöcher bestrafen mich nicht mit leichten Entzündungen und sie stören mich in keinster Weise. Somit werden sie zu Recht als Antiallergische Edelstahlohrstecker beschrieben. Dazu begrüße ich, dass sie wirklich noch Made by Germany sind. Das findet man leider immer seltener.

Habt ihr eigentlich Ohrlöcher? Ich habe meine seit frühester Kindheit und Leia bekam auch welche, als sie 7 war. Das war damals ihre eigene Entscheidung. Nina dagegen mag es „noch“ nicht und hat somit keine Ohrlöcher.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.