Gewinnauslosung mit Trunki-Paddlebag

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt so fleißig bei meinem Gewinnspiel mit Trunki-Kinderkoffer teilgenommen – echt spitze. Doch leider kann es hierbei nur einen geben und so hat das Los den folgenden Gewinner gezogen – Nina war hier die Glücksfee.

 

kunterbunt79-Trunki-Paddlebag-gewonnen (2).jpg

 

Liebe maroamii25: DU HAST GEWONNEN

 

kunterbunt79-Trunki-Paddlebag-gewonnen (1).jpg

 

Auf Instagram hat sie rege teilgenommen und das Los von ihr wurde gezogen. Bitte melde dich bei mir, eine Nachricht von  mir hast du bereits bekommen und sage mir, welcher Paddlebag in euer Zuhause einziehen darf.

Und alle anderen: Nicht traurig sein, schon bald wird hier noch ein weiteres Gewinnspiel starten und das wird nur auf meinem Blog stattfinden. Also bleibt mir treu, denn es ist wieder etwas sehr hochwertiges. So viel sei verraten – es ist kuschelig und ich hatte es schon vor geraumer Zeit vorgestellt. Na, schon eine Ahnung?

Aber auch mit Trunki-Kinderkoffer habe ich noch eine Überraschung in der Hinterhand. Doch dazu müsst ihr euch noch ein wenig mehr gedulden…jetzt hab ich euch aber wieder viel zu viel verraten….*grins*

Eure kunterbunt79

 

Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.