Ein Hauch von Esprit

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch etwas vorstellen über dessen Kooperation ihr bereits gehört habt. Im Shop von Etrias findet man vieles, was das Herz begehrt und so durfte ich mir auch ein tolles Duschtuch aussuchen, welches ich seitdem mega gerne verwende.

Duschtuch Esprit Mina Schwarz

 

kunterbunt79-etrias Handtuchhandel-Etrias-Esprit-Esprit Duschtuch (1).jpg

 

Sehr ausführlich wird es von Etrias beschrieben:

Dieses schöne Handtuch der Marke Esprit ist Teil der Mina Serie. Das Handtuch ist zu 100% aus Baumwolle gefertigt. Daher bietet es ein besonders weiches und sanftes Gefühl auf der Haut. Dank des modischen Designs und der schwarzen Farbe ist dieses Handtuch das ideale Accessoire für Ihr Badezimmer. Zudem können Sie sich mit dem 70 x 140 cm großen, saugfähigen Handtuch besonders schnell abtrocknen. Das Handtuch ist bis zu einer Temperatur von 60 Grad waschbar.

Esprit

Esprit ist eine der bekanntesten Modemarken unserer Zeit. Die Designs, der 1968 in den USA gegründeten Marke, sind vor allem von Kalifornien inspiriert: das Meer, der Strand und die Landschaft. Diese gilt auch für die hochwertigen und nachhaltig produzierten Heimtextilien aus Naturmaterialien wie Baumwolle. Holen Sie sich die neuesten Wohntrends zu einem bezahlbaren Preis in Ihr Zuhause.

Hier noch einmal die spezifischen Details:

  • EAN: 8715944455725
  • Duschehandtuch
  • Marke: Esprit
  • Modell: Mina
  • Material: 100% Baumwolle
  • Qualität: 530 g/m²
  • Farbe: Schwarz
  • Größe: 70 x 140 cm
  • Waschbar bis 60 Grad
  • Weiches, absorbierendes Material
  • Preis: 29,95 €

 

Meins ganz allein und meine Meinung dazu:

Als es bei mir ankam war es schon so flauschig, dass ich befürchtet ohne Weichspüler würde es dieses verlieren. Doch weit gefehlt. Ich habe es nun schon mehrfach gewaschen und zwar ohne Weichspüler, denn sowas verwende ich so gut wie nie und es war immer noch ganz flauschig. Das Duschtuch ist von der Größe her super, denn so kann ich es um mich wickeln und es geht mir gerade so über den Popo. Die Maße von 70 x 140 sind für mich genau richtig. Es fühlt sich einfach mega angenehm auf der Haut an, dass man es gar nimmer ablegen mag.

 

kunterbunt79-etrias Handtuchhandel-Etrias-Esprit-Esprit Duschtuch (2).jpg

 

Wer nun befürchtet, dass es dadurch nicht richtig abtrocknet, dem sei gesagt: Oh doch, es trocknet einen sanft und effektiv ab.

Die Optik sprach mich schon im Shop total an und live ist es auch genau so. Mir sagte das grau schwarz in Dreiecksform total zu. Ich weiß, ich bin ja bekannt es kunterbunt zu lieben, aber ab und an spricht mich diese klassische Eleganz einfach total an und so viel mir dieses hier sofort ins Auge.

Man kann aber auch noch zwischen diesen Farben wählen, so dass für jeden was dabei sein sollte:

  • Aqua
  • Schwarz
  • Braun
  • Grau
  • Lime
  • Navy
  • Rot
  • Mocca

Wie ihr auf meinem Foto sehen könnt ist es auf der einen Seite anders wie auf der anderen Seite. So dominiert schwarz oder eben der Grauton auf einer Fläche. Passend dazu ist das Esprit Logo deutlich zu sehen. Für mich nicht zwingend ein Muss, ein Label hätte auch genügt, ist aber nun so vorhanden und wirkt nicht störend.

 

 

Ich wasche meine Handtücher bei 60 Grad und so auch dieses hier. Es verlor beim ersten Waschen keine Farbe und auch bisher nach gefühlten 20 Waschgängen sieht das Handtuch noch aus wie neu. Eingegangen ist es ebenso nicht.

Auch wenn manche vielleicht bei dem Preis von knapp 30 Euro schlucken werden, so kann ich sagen, dass man den Unterschied merkt und außerdem ist es ja ein Duschtuch und kein Handtuch und somit recht groß. Mich selbst überzeugt die Qualität total und es ist kein dünnes Duschtuch sondern schon recht dick, weswegen es wohl so flauschig und griffig ist.

Der Versand über Etrias erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Ich mag den Shop und finde ihn dazu sehr übersichtlich. Schaut doch mal vorbei, aber Achtung, nicht dass ihr mich für eure Shoppinglust verantwortlich macht 8).

Habt einen schönen Tag.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.