Mein blubberndes Herz

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr bereits erfahren konntet habe ich ein Mega Paket von Seifenprinz aus Österreich bekommen und schnell war klar, dass ich dieses hier an meine Tochter abtreten musste. Da ich aber das Wasser einließ und auch das Herz in die Wanne ließ, möchte ich es euch auch nun vorstellen.

süße Liebe – Sprudelherz

kunterbunt79-seifenprinz-Badeherz-liebe.jpg

 

 

Vieler Worte von Seifenprinz bedarf es hier nicht:

Dieses Sprudelherz ist auch eine tolle Geschenkidee. Duftet herrlich nach Beeren & Vanille und ist mit Kokosraspel verziert.

Ein Sprudelherz wiegt ca. 70g.

Noch die nicht zu unterschlagenen Inhaltsstoffe:

Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Aqua, parfum, Benzyl Alcohol, Dessicated Coconut, CI 16255, CI 14720, CI 18050

Meine Meinung:

Dieses sprudelnde Herz fasst 70 g und kostet 2,95 €. Es ist mit Folie umschlossen, damit es vor Feuchtigkeit geschützt ist und somit einem erst Freude in der Badewanne bereitet, wenn  man das auch mag. Dieses Herz ist rosa und hat ein paar Kokosraspeln darauf, welche aber rein vom Duft keine Rolle spielen.

Ich bekam zwei solcher Badeherzen zugesendet und Nina hatte sich sofort diese hier ausgesucht. Auf Instagram werdet ihr auf meiner Story auch sehen können, wie intensiv es sprudelt.

 

kunterbunt79-seifenprinz-heiße Liebe-Herzbadebombe-baden-Sprudelbad (3)-min.jpg

 

Die Folie war schnell entfernt und das Herz ist, wie ihr auf meinem Foto erkennen könnt, etwas Hand groß. Es dufte leicht nach Beeren und Vanille konnte ich so im trockenen Zustand nur schwer erschnuppern. Als ich es dann in die Wanne einließ sprudelte es so klasse, was ich selten bei den typisch runden Badenbomben gesehen hatte. Nina war ganz begeistert und auch sie musste immer wieder ihre Hand unter das Herz legen. Das Wasser verfärbte sich dabei rosa farben.

Und der Duft? Der wurde etwas intensiver und lag angenehm und fruchtig in der Luft. Nun auch konnte ich Vanille viel deutlicher erkennen und ich mag Vanille ja so sehr. Das Badesprudelherz war auch nicht zu schnell versprudelt und dies ist mir hier deutlich positiv aufgefallen.

 

kunterbunt79-seifenprinz-heiße Liebe-Herzbadebombe-baden-Sprudelbad (2)-min.jpg

 

Nina hatte in der Wanne ihren Spaß und ich war gespannt, ob ich die Badewanne hinterher rückstandslos und ohne viel zu schrubben sauber bekam. Dies kann ich bestätigen. Ich brauste kurz über die Wanne und alle Rückstände waren beseitigt. Auch die Kokosraspeln waren nicht mehr zu sehen.

Doch nun war ich auf Ninas Haut gespannt und was soll ich sagen? Sie war „nur“ sauber und duftend. Sie strahlte und fühlte sich super wohl. Es stellten sich keine allergischen Reaktionen ein und so hoff ich, dass ich das zweite Badesprudelherz nutzen kann oder aber doch eher die Große? Wir werden sehen.

Mit diesem sprudelnden Herz von Seifenprinz macht es auf jeden Fall Spaß.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.