mit einem duftenden Snoopy entsorgt

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr an meinen immer wieder kehrenden Berichten erkennen könnt, habe ich damals von Pely ein echt mega Paket rund um die Müllentsorgung erhalten, so dass ich euch diese immer wieder vorstellen mag. Heute sollen es denn Müllbeutel sein:

Duft Müllbeutel mit Zugband von Pely

 

kunterbunt79-pely-Duftmüllbeutel-Snoopy-Müllbeutel-Zugband (1).jpg

 

Hierzu kann ich euch nichts als Beschreibung des Herstellers präsentieren, da ich einfach nichts dazu gefunden habe, so dass ich sofort zu meiner kurzen, aber knackige Meinung komme:

In dieser Rolle sind 20 duftende Müllbeutel, welche ein Volumen von 35 Liter haben. Doch dies ist nicht alles, denn sie haben einen Zugband, was ich persönlich sehr praktisch finde. Ich mag es lieber, wenn ich den Müllbeutel leicht schließen kann, wenn ich diesen raus in die Tonne trage.

 

 

Bei diesem hier ist es auch noch so, dass der Mülltebeutel mit Snoopy und seinen Freunden überzogen ist, ganz nett, aber eigentlich sinnfrei, denn mein Müllbeutel wird in den Eimer getan und dann sieht man von denen eh nichts mehr. Naja, dennoch schön.

Sehr angetan bin ich, dass der Müllbeutel duftet. Er ist zwar dezent, aber man kann einen leicht frischen Duft deutlich erschnuppern. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass der Müllbeutel auch in meinen rechteckigen Mülleimer passt. Da muss ich nichts quetschen, ziehen oder gar seitlich ein wenig einreißen. Einfach perfekt.

In meinem Müll landet alles, was ich eben nicht trennen kann und dabei passt da schon ne Menge rein. Eigentlich noch viel mehr wie ich eigentlich darin sammle. Irgendwann ist es aber meiner Meinung nach notwendig, je nach Inhalt, diesen zu entsorgen.

 

 

Der Müllbeutel ist praktisch, von der Passform für mich perfekt und der leichte Duft tüncht den typischen Müllgeruch weg. Dazu ist er reißfest und man kann ihn durch das Zugband verschließen. Was will man mehr?

Ich kann ihn empfehlen, wenngleich ich ihn noch nirgends in den Läden in meiner Umgebung entdeckt habe. Daher kann ich euch auch leider keinen Preis benennen.

Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.