Bastei Lübbe Challenge 2019-mein erstes Quartal

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch damals von der tollen Aktion der Bastei Lübbe Challenge 2019 berichtet, welche ich bei der lieben Elchi entdeckt habe. 15 Bücher gilt es bis Ende des Jahres zu lesen und hier möchte ich euch zeigen, welche ich bisher in diesem Zeitraum gelesen habe.

Meine Bastei Lübbe Challenge im ersten Quartal 2019

 

 

Begonnen hatte ich mit diesem Buch:

  • Deine letzte Lüge: Dieses Buch hat mich total gefesselt, so dass ich es – leider – zu schnell gelesen hatte, ja wahrlich verschlungen habe ich es.

 

  • Anatomie eines Skandals: Da ich zuvor so ein tolles Buch gelesen hatte war ich noch voll im Leserausch und hatte an dieses hohe Erwartungen. Es war gut, aber im Grunde fehlte mir hier die Spannung. Es war eine leichte Kost und es ist lesenswert. Ein Buch für zwischendurch würde ich sagen.

 

  • Lazarus: Ui, da habe ich mich schwer getan, da es so detailverliebt geschrieben ist. Ebenso bin ich sozusagen  quer eingestiegen und hatte keine Vorkenntnisse, was es schon ein wenig erschwert hatte – das Lesen. An sich ist die Story gut, aber man gerät in Gefahr einiges zu überfliegen, wenn es zu sehr in die räumlichen Details geht.

 

Das waren meine bisherigen Bücher der Challenge und ich habe noch ein paar tolle Bücher auf dem Schirm, welche ich euch noch vorstellen werde, also seid gespannt.

Kennt ihr eines der von mir vorgestellten Bücher schon?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.