be happy unter der Dusche mit Kneipp

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits in einem Bericht erwähnt darf ich ein VIP bei Kneipp sein und so hier und da echt tolles testen. So habe ich mir noch eine neue Wirkdusche von Kneipp aussuchen dürfen und meine Wahl fiel auf diese hier:

Wirkdusche Glücklich sein von Kneipp

 

kunterbunt79-kneipp-Wirkdusche Kneipp-nachhaltig-beauty (3).jpg

 

So  beschreibt Kneipp dieses Duschgel:

Unser Wirkversprechen: sanfte Reinigung, bewahrt die Feuchtigkeit & eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Mandarine & Vétiver. Dein Kneipp® Moment – fruchtig herb & stimulierend.

Die Inhaltsstoffe verrate ich euch natürlich auch:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Polysorbate 20, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Parfum (Fragrance), Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Limonene, Linalool, Citral, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glyceryl Oleate, Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol.

 

kunterbunt79-kneipp-Wirkdusche Kneipp-nachhaltig-beauty (2).jpg

 

Und nun zu meiner Meinung:

Ich durfte ja zwei Wirkduschen teste. Die Andere hatte ich euch bereits vor kurzem vorgestellt und war sehr begeistert, aber diese hier…ist mein heimlicher Favorit. Sie duftet so toll nach Orange und leicht nach Natur. Etwas schwer zu beschreiben. Ich mag es total und die leicht gelige Substanz schäumt leicht auf und lässt sich ebenso gut abspülen. Zurück bleibt eine zarte Haut, die mich auch wirklich glücklich macht. Besonders bei dem nass kalten Wetter ist meine Haut nämlich trocken und benötigt eine gute Pflege, welche ich mit dieser Wirkdusche erreiche.

Mir persönlich ist dazu noch wichtig, dass ich meine Duschgel auch vollständig nutzen kann, sprich restlos leeren kann. Das gelingt hier erstklassig, denn der Deckel ist flach und die Flasche kann man auf den Kopf stellen. Praktisch finde ich den seitlich zu drückenden Deckel, denn so kann man es sparsamer dosieren. Bei meiner Teenie Tochter sehr wichtig, denn sonst würde der Inhalt mit 250 ml nur für zwei Duschgänge reichen…..hab ich alles schon mitgemacht. Die Flasche kostet übrigens 4,99 €.

 

kunterbunt79-kneipp-Wirkdusche Kneipp-nachhaltig-beauty (1).jpg

 

Positiv finde ich hier vorzuheben – ja, manche haben es bei meinem anderen Post schon gelesen – dass hier auf recyceltes Material zurück gegriffen wurde. Daraus wurde die Flasche hergestellt und auch das Papier ist besonders, denn man benötigt hierauf weniger Tinte – da kann sich so manch anderer Hersteller eine Scheibe abschneiden.

 

 

Mir gefällt dieser Duft total und er ist MEIN – ganz alleine mein und macht mich glücklich…kennt ihr schon die neuen Wirkduschen von Kneipp?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.