Was schenk ich meinem Manne

Hallo Ihr Lieben,

ja, da stell ich mir die Frage jedes Jahr. Warum?? Weil es eben nicht so leicht ist, wenn man schon 24 Jahre zusammen ist. Auch ist man dann in einem Alter, da wartet man nicht mehr unbedingt bis man etwas geschenkt bekommt, sondern kauft es sich….so stellt sich mir jedes Jahr die Frage, was kann ich ihm denn schenken und seit ein paar Jahren ist es eigentlich klar…ZEIT. Die hat man als Paar, bzw. Eltern nicht immer für sich. Ständig ist man für die Kids unterwegs, dann fällt die Arbeit am Haus ja auch noch an, Freundschaften wollen auch gepflegt werden.

 

IMG_20190417_171534 (1)

 

Meine Schwägerin schenkte ihrem Mann schon eine geniale Tour mit dem Quad  und ihrer Tochter eine Ballonfahrt zum 30. Geburtstag  Sie empfahl mir, mal bei Jochen Schweizer vorbei zu schauen.

Ich gebe zu, das gibt es ja im DM solche Boxen und geliebäugelt habe ich schon einmal damit. Doch ich bin einfach unschlüssig, was es denn genaues sein soll. Ich hatte letztes Jahr in Eigenregie ein Wochenende in Rüdesheim geplant und Treffen mit Freunden, welche wir echt nur einmal im Jahr sehen. Das war echt klasse, aber nicht so einfach, weil man alles alleine und untereinander abstimmen musste. Von meinem Mann bekam ich dieses Jahr zum runden Geburtstag Konzertkarten zu Zucchero in London geschenkt – ich freu mich mega, auch wenn es noch bis nächste Jahr dauert.

 

IMG_20190414_170812 (2)

 

So hadere ich nun…schenke ich ihm Zeit mit mir oder so ein Männer Ding? Bagger fahren findet er cool, hatte er doch letztes Jahr einen Mini Bagger im Garten. Hier kann man aber dann so einen richtigen HoHo Bagger mieten und den mal ausprobieren, aber auch ein Whiskey Tasting wäre bestimmt was führ ihn. Er liebt Whiskeys, doch ich bin mir unschlüssig, ob er da alleine hingehen würde -ich mag das nämlich nicht so ganz.

Oder doch lieber eine Paarunternehmung?

Ich bin ehrlicherweise noch total unschlüssig, finde die Möglichkeiten aber sehr facettenreich und da ich noch bis Juli Zeit habe kann ich noch etwas in mich gehen. Was schenkt ihr eurem Mann denn so? Geldgeschenke als Paar finde ich irgendwie doof und einen Pulli auch. Den bring ich eh mal so mit, wenn ich einen schönen entdeckt habe.

Ich werde es euch wissen lassen, was es dann doch geworden ist.

Aber verratet mir mal eure Geschenkideen für euren Liebsten. Oder… Männer unter meinen Lesern, was wäre DAS Geschenk für euch?

Eure kunterbunt79

 

2 Gedanken zu “Was schenk ich meinem Manne

  1. So ein Whiskey Tasting finde ich super. Aber wenn du das selbst nicht so gerne magst, würde ich mir etwas überlegen, das ihr beide gerne macht. Gerade meinem Mann schenke ich gerne Zeit zu zweit, da dies im Alltag leider meist zu kurz kommt. Er freut sich zum Beispiel über Karten seiner Eishockeymannschaft.
    Liebe Grüße, Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.