Jetzt kann der Sommer kommen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ach, sehnt ihr euch auch so nach dem Sommer und als ich diesen Test hier angeboten bekam, musste ich einfach dabei sein und so bestellte ich ein locker flockiges tolles Kleid und warte nur noch darauf, dass ich es so oft wie es geht anziehen kann.

Finejo Damen Kleid Baumwolle Schulterfrei Strandkleid Beiläufig Sommerkleid Frauen Ärmellos Strand Kleid Boho Trägerkleid

 

kunterbunt79-Sommerkleid-Mode (2).jpg

 

Eine spezielle Beschreibung dazu gibt es eigentlich nicht, wobei die Hauptbezeichnung des Kleidungsstückes und das Bild im Shop schon aussagekräftig genug sind.

So komm ich auch ganz geschwind zu meiner Meinung und die fällt, wie ihr oben schon lesen konntet positiv aus:

Das Kleid kam in einem Folienbeutel verpackt bei mir an und roch neutral. Man könnte es sozusagen sofort tragen, aber ich wasche generell alles immer erst einmal durch. Der Stoff ist so locker leicht und angenehm, was aber auch gleichzeitig bedeutet, dass man es gut bügeln muss. Achtsam in den Kleiderschrank werfen und direkt anziehen ist da nicht drin.

 

kunterbunt79-Sommerkleid-Mode (1).jpg

 

Das Kleid ist auf der einen Seite recht schlicht und dennoch wirkt es sehr ansprechend durch die genähte Struktur oder wie man das nennen mag. Man trägt es schulterfrei, was aber durch schmale Träger gesichert wird. Diese sind auch verstellbar. Die Ärmel fallen zwar weit, sind dadurch aber toll tragbar.
Wer nun hier einen besonderen Schnitt erwartet ist fehl am Platze, denn er ist nach außen hin etwas weiter geschnitten und fällt einfach nur so. Da ich etwas wenig Oberweite habe pusche ich das sehr gerne zusätzlich mit einem elastischen Gürteln, den ich unter der Brust anbringe. So ist es auch ausgehtauglich und ich kann es kaum erwarten damit bei unserem Lieblingsitaliener auf der Sommerterasse zu sitzen und zu flanieren.

Doch wenn ich es dann zu Hause oder am Strand trage, dann werde ich auf den Gürtel verzichten und es locker flockig um mich flattern lassen. Das Kleid ist vom Stoff so angenehm zu tragen, das wird mein Lieblingskleid für 2019. Auch die Optik sagt mir total zu, leicht verspielt und dennoch elegant und locker. Für 15,99 € eine kleine Investition mit großem WOW Effekt.

Da es sich auch problemlos waschen lässt, Farbe und Form behält kann ich es euch wärmstens empfehlen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.