Mit der Maus den Abwasch machen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wir ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, finde ich die Sachen von MyKolter so toll und um so mehr freute ich mich, als ich ein Koltergeschirrhandtuch zugesandt bekam. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank dafür.

Maus Geschirrtuch 9

 

kunterbunt79-mykolter-Handtuch-Geschirrhandtuch-madeingermany (3).jpg

 

Sehr ausführlich beschreibt Kolter dieses Geschirrtuch, da bleiben keine Fragen offen:

Das Geschirrtuch mit der Maus Nummer 9 (erhältlich in Schwarz-Weiß) ist eines der neuen, 2017 erschienen Geschirrtücher mit der Maus aus der „Sendung mit der Maus“. Es ist das perfekte kleine Geschenk für jeden Maus-Fan weit und breit. Es ziert Deine Küche und ist sehr langlebig, da es noch genau so gewebt und genäht wird, wie damals bei Oma und Opa. Siehe selbst auf den Bildern unten, wie die Tücher gemacht wurden.

Wir lieben die Maus einfach, und wer tut das denn bitte nicht?! Seit 1971 erfreut uns die Maus mit ihren schlauen Ideen, ihrer Neugier und Kreativität immer wieder aufs Neue. Was hat sie uns nicht schon alles in den Lach- und Sach-Geschichten erklärt und beigebracht? Denn uns zu unterhalten und die Welt zu erklären, kann sie einfach wie niemand sonst oder?!

Und zu Ehren unserer lieben Maus haben wir etwas gemacht, das wir können, wie niemand sonst: ein paar große, schöne und sehr hochwertige Geschirrtücher, gewebt in Hessen!

Schlag jetzt zu und beschenke Dich und andere Maus-Fans mit einem Maus-Geschirrtuch!

Produktdaten:

Größe: 50 cm x 70 cm
Design: Eckige Ecken mit Umschlagsaum
Material: 100 % Baumwolle

 Hergestellt in Deutschland
 Gestaltet in Hessen
 3 Jahre Garantie

 

Meine Meinung:

Als ich mir eines aussuchen durfte konnte ich mich einfach nicht entscheiden – nur mit der Maus sollte es sein und so habe ich mich sehr gefreut, als ich dieses in den Händen halten durfte. Es ist von der Struktur richtig griffig und von fester, dicklicher Qualität.

Auf der einen Seite ist es dunkel grau und mit einer weißen Maus und auf der anderen Seite ist der Kontrast genau anders. Dazu sind Dreiecke und Streifen zu sehen, die das Geschirrhandtuch optisch auflockern. Das Label von MyKolter ist gleichzeitig der Aufhänger, wobei ich solch eine Möglichkeit in meiner Küche gar nicht habe. So liegt das Geschirrhandtuch immer gefaltete neben meiner Spüle. Ich gestehe auch, dass ich da sowieso etwas eigen bin und es fast täglich wechsle. Beim Spüllappen bin ich noch schlimmer. Aber so ist das eben mal.

Zusätzlich zu dem MyKolter Label ist auch das Mausschild zu erkennen, so dass es klar erkennbar nicht eine ganz gewöhnliche Maus ist, sondern eben die MAUS von der Sendung mit der Maus und wer kennt die nicht…

Doch nun zum eigentlichen doch wichtigen Aspekt, denn die Optik ist ja nun hier nicht alles. Trocknet es auch gut ab? Ja, ganz klar, wenngleich ich ja dank meiner Geschirrspülmaschine nicht so viel Geschirr zum Abtrocknen habe. Doch das wenige was ich habe und auch wenn ich die Küche abwasche, so kann ich mit diesem Maus-Kolter-Geschirrhandtuch sehr gut diese abtrocknen und die Feuchtigkeit wird hervorragend davon aufgesogen. Auch beim Waschen in der Kochwäsche ging es nicht ein und hält hier seine Form und auch Optik bei. Nach mehrmaliger Verwendung sieht es nicht verwaschen aus.

 

 

Preislich kostet es 9,90 €. Nimmt man aber 10 oder mehr,. so reduziert sich der Preis direkt mal um einen Euro das Stück. Dazu gibt es sogar 3 Jahre Garantie, hab ich bei noch keinem Geschirrhandtuch gesehen.

Doch mit der Maus sind es nicht die einzigsten Geschirrhandtücher, sondern es gibt noch welche mit Städten (GießenMarburgGrünbergLimburgFrankfurtFrankenberg und Rheingau)

und hessische Geschirrhandtücher. Schaut doch einfach mal vorbei.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.