für kleines Geld gekleidet

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein Kleidungsstück vorstellen, welches es schon für kleines Geld gibt.

Beyove Damen Herbst Langarmshirt Oversize Winter T-Shirt Sexy Oberteil Spitze Tunika Freizeit Casual Top

 

kunterbunt79-Shirt-Mode (2).jpg

 

Die Beschreibung dazu ist nicht so aussagekräftig:

  • Damen T-Shirt mit Chiffon Shirt Weiteres Rundhals Oberteil mit Reißverschluss
  • gespleißter Saum Design,Langarm,Chiffon
  • Synthetisch
  • Geeignet mit einer coolen Jeans oder lange Hose tragen.
  • Perfekte Tops für alle Anlässe, Urlaub, Arbeit oder Alltag, einfach, verschiedene Kleidung passt

 

Meine Meinung dazu:

Dies ist ein Shirt zu einem Preis von 7,99 €, wo man im Grunde nichts falsch machen kann. Das nimmt man beim shoppen mal so mit. Ich selbst hatte mich für grau entschlossen, wobei es auch noch in blau und schwarz zur Auswahl gab. Ich selbst trage eigentlich S/M und da ich bisher immer die Erfahrung gemacht hatte, dass sie eher kleiner ausfallen, habe ich mich für die Größe M entschlossen. Es ist nicht zu weit, fällt lässig, hätte aber auch in S gut gepasst.

 

 

Das Shirt ist aber trotz seines einfachen Stoffes, welches leicht und locker fällt nicht langweilig. Es ist mit einer Art Chiffonstoff am Ende versetzt, was das Shirt aufpeppt und sichtlich optisch was daher macht, Auch die seitlich befindlichen Reißverschlüsse erlauben es vorne in der Hose getragen zu werden, ohne dass es seitlich unliebsame falten wirft. Ich trage es sehr gerne, da es so ein Schlupfshirt ist, was bequem ist und dennoch bürotauglich ist. Ebenso muss man es kaum bügeln, wenn man es feucht aufhängt.

Das Shirt hat einen Rundhalsausschnitt und dieser liegt nicht so eng oben am Hals an, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich mag das nämlich gar nicht.

Ich habe es nun schon mehrfach gewaschen und es bildete sich bis dato kein Pilling und eingegangen ist es auch nicht.

Für kleines Geld chic eingekleidet. Es ist machbar.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.