DAS ist mein neues Sommergetränk

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Sommergetränk vorstellen, welches mein neues Lieblingsgetränk ist. Normalerweise trinke ich gerne ein gutes Glas Rotwein, doch im Sommer dann doch eher ein kaltes Radler. Da war ich dann auf den Test bei brandnooz sehr neugierig und als es dann ankam stellte ich es sofort kalt. Da es zwei Sorten zum Testen gab, werde ich euch jedes Produkt alleine vorstellen.

MARTINI Fiero & Tonic

 

IMG_20190330_183127.jpg

 

Ganz kurz und bündig wird er beschrieben:

MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen

In MARTINI® brennt der Funke der Leidenschaft, der einst zwei Männer dazu antrieb, mit ihrem Lebenswerk die Kultur Italiens für immer zu prägen: Alessandro MARTINI Luigi Rossi. Ihre gemeinsame Vision: feinste Qualität und Lebensart aus Italien in die Welt tragen.

MARTINI Fiero ist der perfekte Begleiter für ein authentisches Aperitivo-Erlebnis mit Freunden. Er wurde kreiert, um mit Tonic gemixt zu werden. Ein erfrischend bitter-fruchtiges Geschmackserlebnis.

Die Zubereitung ist ganz einfach: Ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50% MARTINI Fiero und 50% Tonic Water füllen und das Ganze mit einer Orangenscheibe garnieren.

Meine Meinung:

Vorab muss ich sagen, dass ich diese kleinen Flaschen aus Glas echt stylisch finde. Habe schon überlegt ein paar zu behalten und sie als Kerzenvase zu nutzen. Ich mag es, wenn solche Flaschen noch etwas hipp sind und eben nicht so langweilig  gestaltet sind.

 

IMG_20190330_113811.jpg

 

Ich habe davon mehrere zum Testen bekommen und ich probierte es als erstes so ganz ohne Hintergrundinfo pur auf Eis. Orangen hatte ich gerade keine im Haus, ging aber auch so. Es schmeckt echt lecker, orangig und leicht herb. In Verbindung mit 50 % Tonic wird dieser bittere Geschmack, der mit persönlich sehr zusagt, sehr abgeschwächt.

 

IMG_20190330_113820.jpg

 

Es ist für mich ein sehr erfrischendes Getränk, was perfekt zum Sommer passt. So pur ohne Verdünnung hat es schon wums. Er hat nämlich 14,4 % vol.. Bisher habe ich ihn  in den kleinen Flaschen nicht entdeckt, aber eine 0,75 l Flasche kostet im Real aktuell 5,99 €. Hier hat man zu kleinem Geld ein tolles alkoholisches Sommergetränk, was man an lauen Abenden genießen kann und eine Tonic Flasche kostet ja auch kaum was.

Ich mag es total und meine Mädels auch. Diese Sorte ist auch bei allen der Favorit, wobei die andere Sorte auch nicht schlecht ist. Doch dazu ein anderes Mal mehr.

Mein Mann dagegen bleibt lieber bei seinem Bier, dies ist aber reine Geschmacksache. Mir gefällt die Kombi Frucht und leichte Herbe total.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.