Popsocket- ich bin nicht mehr up to date

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da durfte ich ein paar ganz tolle Sachen von der Hompage Handyhüllen testen und ein paar Sachen waren als Überraschung mit eingepackt, von denen ich vorab nichts wusste. So auch dieses hier und mir war es schon ein Begriff, aber braucht man das echt unbedingt? Laut meiner Tochter ganz klar JA.

PopSockets Dire Wolf

 

kunterbunt79-Handyhüllen-Popsocket (1).jpg

 

Doch was ist das eigentlich und so enthalte ich euch die Beschreibung dazu nicht vor:

Das PopSocket können Sie einfach ausziehen, Ihr phone abstellen und schon können Sie überall komfortabel und bequem Filme und Videos anschauen. Der ausziehbare Sockel bietet extra-starken Halt und ist mit einer trendigen Glanz-Beschichtung versehen.

 

kunterbunt79-Handyhüllen-Popsocket (2)

 

  • Sie bringen den PopSocket einfach mittig auf der Rückseite Ihres Geräts an
  • Bietet dem Smartphone besonderen Halt
  • Sorgt dafür, dass Sie Ihr Telefon in der gewünschten Position platzieren können
  • Extrem leichtgewichtige Halterung
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Eignet sich für die Aufbewahrung Ihrer Kopfhörer, die einfach um das PopSocket gewickelt werden

Meine Meinung:

Da hatte ich es nun in den Händen, den Popsocket und war mir nicht so recht im klare, ob ich das denn wirklich an meinem Handy benötigen würde, zumal ich eine feste Klapphülle darum habe und ich diesen da nicht unbedingt dran kleben wollte. So liebäugelte meine Tochter schon damit und da sie es eh wollte klebten wir es an ihr Handy. Die Anbringung ist sehr einfach und mal entfernt einfach die Folie und klebt es dann hinten auf das Handy drauf.

Dort sitzt es dann bombenfest und löst sich auch nur mir hohem Kraftaufwand, was meine Tochter von einem vorherigen Popsocket her kannte. Aber keine Bange die Entfernung nimmt keinen Schaden am Handy. Es ist ja nur ein sehr fester Klebestreifen, den man schon ohne Rückstände von seinem Handy gelöst bekommt.

 

 

Zieht man den Popsocket heraus finden die Finger dazwischen ihren Platz, so dass man es besser halten kann, während man mit seinem Handy beschäftigt ist. oder aber man zieht den Popsocket heraus und stellt sein Handy seitlich auf, so dass man Youtube Videos schauen kann. Meine Tochter nutzt das sehr gerne und es ist wohl so ein Generationending, denn Leute in meinem Alter habe ich damit noch nicht gesehen.

Benötigt man es mal nicht, so kann man dieses auch einfach wieder rein drücken und so ist es in wenig flacher wie im ausgepoppten Zustand. Nichts desto trotz muss man sich im klaren sein, dass das Handy schon etwas dicker ist, wenn man sich so eines hinten drauf klebt oder eben auf die Handyhülle. Man kann es auch als Aufwickler fürs die Kopfhörer nutzen, ganz wie man mag. Da meine Tochter aber kabellose hat haben wir dieses nicht getestet.

Rein optisch ist es sehr schön gestaltet, denn man sieht ein farbiges Mandala, aber die Auswahl der Optik ist hier sehr groß.

Preislich kostet dieses hier 11,95 €, wobei es je nach Muster und Optik auch runter oder eben höher angesetzt ist. Da sollte aber für jeden was dabei sein, denn die Auwahl ist sehr groß. So gibt es Mandals, Einhörner, Blumen und uni farbene Popsockets.

Habt ihr auch so einen Popsocket oder seht ihr da keine Verwendung dazu?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.