leider nicht testbar

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es ein recht kurzer Bericht, denn es war einfach nicht testbar. Da auch kein Ersatzprodukt gestellt wurde und ich nun lange genug auf eine korrekte Testmöglichkeit gewartet habe und nicht immer alles golden ist, was glänzt folgt heute mal nach langem ein leider negativer Bericht von mir.

JEUXLORÉ – Lanox Fleur Eyelash Care Complex – Wimpernpflege Stift als Wimpernserum Ergänzung – mit Rizinus Öl & Vitamin E für schöne gesunde Wimpern und Augenbrauen – 8 ml hergestellt in Österreich

 

kunterbunt79_Wimpernserum-Serum (2).jpg

 

Der Hersteller JEUXLORÉ beschreibt dieses Wimpernserum wie folgt:

  • RIZINUSÖL UND VITAMIN E – Perfekt abgestimmte Wirkstoffkombination für glänzend lange Traumwimpern
  • GLÄNZENDE ERGEBNISSE – Bei täglicher Anwendung werden die Wimpern mit wichtigen Nährstoffen versorgt, sie werden glänzender und geschmeidiger
  • ANTI-WIMPERNBRUCH – Die tägliche Dosis an Pflege mit ausgewählten Nährstoffen stärkt die Wimpern, macht sie widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse und beugt Wimpernbruch vor
  • DERMATOLOGISCH GETESTET – Der Lanox Fleur Eyelash Care Complex wurde dermatologisch und augenärztlich getestet. Trotz hoher Verträglichkeit können allerg. Reaktionen nie zu 100% ausgeschlossen werden. Bei Irritationen brechen Sie die Anwendung ab und kontaktieren Sie uns. Wir finden bestimmt eine Lösung!
  • PERFEKTE ERGÄNZUNG: Der Lanox Fleur Eyelash Care Complex ist die ideale Ergänzung zum Lanox Fleur Eyelash Activating Serum. Für längere, dichtere und geschmeidig glänzende Wimpern in 6–10 Wochen

 

Nun zu meiner Meinung, welche aus gegebenem Anlass recht dürftig ausfällt:

Als es geliefert wurde machte es auf mich einen doch hochwertigen Eindruck. Die Verpackung sprach mich an und so wollte ich es auch sogleich ausprobieren. Als ich dann die feine Bürste heraus zog roch es neutral und so wollte ich es auf die Augenbrauen und Wimpern auftragen. Doch irgendwie war da nichts. Die Wimpern sowie Augenbrauen waren genau so trocken wir zuvor. So stülpte ich es immer wieder in die kleine Flasche und zig es wieder hinaus. Da ich dann aber immer noch das Gefühl hatte, dass sich nichts auf den Borsten befindet vollzog ich es noch einmal und strich damit über meinen Handrücken. Auch dieser blieb unversehrt, sprich keine Flüssigkeit verteilte sich darauf. Dann war ich ganz mutig und drehte das kleine Fläschchen einfach um. Spätestens hier hätte Serum dieses verlassen müssen, doch Fehlanzeige. Da hatte ich doch wohl ein leeres erhalten, obwohl es versiegelt war. Ich habe den Hersteller kontaktiert und man könne es sich nicht erklären – ein Ersatzprodukt wurde mir zwar ansatzweise versprochen, doch es kam nie eines bei mir an. Schade. Da ich aber nichts dafür bezahlt habe, habe ich es auch nicht retourniert. Leider ist laut Amazon Bewertung einem anderes genau das Selbe passiert. Mir unverständlich, wie so etwas passieren kann.

 

 

Um so schneller bin ich nun mit meiner Bewertung am Ende, denn für 19,95 € erwarte ich ein gefülltes Produkt. Hier hätte ich bei einem normalen Kauf dieses retourniert. Da ich anscheinend kein Einzelfall bin, kann ich es leider nicht empfehlen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.