Vor Wind und Wetter geschützt

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

seit neuestem habe ich eine tolle Kooperation mit Audew und durfte schon ein Nackenkissen für die Reise testen. Doch dieses Mal geht es um ein Produkt für ein Auto, welches dieses bei Wind und Wetter schützt. Dies ist natürlich von Vorteil, wenn man wie wir keine Garage hat.

Auch haben wir hier und da auf der Arbeit Probleme mit dem Nachbarwerk, welches dazu führt, dass unsere Autos hier und da ganz mit feinem Kalk bedeckt ist. Je nach Produktionsintensität ist das schon nervend. Doch nun habe ich eine Abhilfe und stelle sich euch flugs vor.

Audew Autoabdeckung

 

kunterbunt79-audew-Autoschutz-Autohülle-Autocase (4).jpg

 

Der Hersteller Audew bietet vieles rund ums Auto an und beschreibt dieses hier wie folgt:

  • 【Super dickes Sechsschichtmaterial】 Diese Autoabdeckung besteht aus PE, Aluminium, EVA, Baumwolle Sechs Schicht Material, das funktioneller und langlebiger ist, und ist haltbarer als 99% der Autoplane auf dem Markt. Es wird innerhalb von sechs Monaten keinen Nicht von Menschen gemachte Schäden geben.
  • 【Multifunktional】 Wasserdicht, Staubdicht, Schneeschutz, Sonnenschutz, UV-beständig; Anti-Fouling und Anti-Aging; Wärmeisolierung und hohe Temperaturbeständigkeit. Es ist einfach mit nur einem Produkt zu tun.
  • 【Gezieltes Design】 Die vorderen und hinteren Riemen und Schnallen sind an der Unterseite angebracht, um Wind zu vermeiden. Reflexstreifen, die nachts als Erinnerung dienen. Die elastischen Falten des Saums straffen, was das Befestigen und den Schutz Ihres Autos erleichtert.
  • 【Anwendungsbereich】 Zwei Größen sind für alle Modelle von Autos und SUVs verfügbar.
  • 【Inklusivangebot】Eine kostenlose Aufbewahrungstasche ist für Ihre Bequemlichkeit . Sie können die Autoabdeckung sofort nach dem Gebrauch damit speichern und tragen.

 

Nun zu meiner Meinung:

Das Paket von Audew war schon imposant, als es dann geliefert wurde. Doch als ich dann den riesigen Karton öffnete war es doch im Rahmen. Als ich es dann auspackte war mir auch klar, dass ich hier ein hochwertiges Produkt erhalten habe, was seinen Preis von 42,99 € auch gerecht wird. Man fühlt schon alleine die robuste Qualität, was von den 6 unterschiedlichen Schichten her rührt.

 

 

Die Schutzhülle ist innen weich, so dass der Lack des Autos nicht beschädigt wird. Ebenso kann man es alleine sehr gut über das Auto ziehen, denn da hatte ich so zu Beginn meine Bedenken. Doch das geht ganz gut. Auch ist die Hülle grau und hat noch zusätzliche Reflektionsstreifen, welche gut sichtbar in der Dunkelheit bei Lichteinfall sind. Da sich auch Reflektionsstreifen auf Höhe der Spiegel befinden kann man sofort erkennen wo hinten und vorne ist. Auch auf Höhe der Lichter sind die Reflektionsstreifen angebracht. Ebenso kann man sie mittels Schnallen unterhalb des Autos befestigen, so dass auch Windstoß diese nicht anheben kann. Ein weitere Halt bietet dabei noch der Gummiabschluss, der für mehr Stabilität beider der Anbringung sorgt. Auch das Material fühlt sich griffig und robust an. In wie fern es Kratzer etc stand hält habe ich nicht getestet, doch bisher ist es unbeschädigt.

Alle Nähte sind sauber verarbeitet und weisen keine Mängel auf. Dazu ist die Schutzhülle dicht und erfüllt vollstens ihren Zwecke.

 

 

Da es aktuell noch nicht so heiß bei uns ist kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob sie die Wärme vom Auto abhält. Aber aufgrund des Materials gehe ich mal stark davon aus und ein zueisen ist damit auch endlich Geschichte sowie das Zustauben mit Kalk, wenn die Nachbarsfirma mal wieder die Produktion hoch treibt. Da ein kleiner Beutel mit dabei ist kann man die Schutzplane sauber verstauen und immer sofort einsatzbereit im wagen liegen lassen. Unser VW Golf Kombi ist damit super abgedeckt, wobei der Renault Megan auch darunter pass, die Plane dafür aber minimal zu groß ist.

Für dieses hochwertige Material ist der Preis gerechtfertigt, hatten wir doch schon Hülle, die viel dünner waren und nicht  lange gehalten haben. Der Aufbau ist auch schnell und kinderleicht. Und wenn man es dann nicht benötigt kann man es leicht in den Beutel stopfen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.