Gewinnspiel auf Reisen – TRUNKI

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an mein Gewinnspiel mit Trunki vor geraumer Zeit? Ihr habt das echt verpasst oder leider kein Glück gehabt? Na dann hab ich hier aber noch ein besonderes Schmankerl und genau zeitig sollte es dann bei dem glücklichen Gewinner/in sein, bevor die Ferienzeit startet. Also was ist des dieses Mal? Wieder so ein toller Rucksack? Nein, dieses Mal darf ich an euch echt einen tollen Trunki Koffer eurer Wahl verlosen. Damit ich auch weiß, ob ich euch da qualitativ was tolles verlosen darf, durften wir schon einen testen und haben diesen nun schon einige Wochen.

TRUNKI – DER ORIGINALE, INNOVATIVE UND BEFAHRBARE KOFFER FÜR KLEINE WELTENBUMMLER!

 

IMG_20190213_154636.jpg

 

Ich werde euch die Beschreibung unseres hier aufführen:

Ein komfortabler Sattel für das wunderhübsche Einhorn, 18 Liter Fassungsvermögen und abschließbare Sicherheitsverschlüsse, um die vielen Geheimnisse kleiner Feen sicher zu bewahren – mit Una dem Einhorn Trunki ist jede Reise zugleich auch eine magische und einzigartige Fantasiereise.

 

 

Trunki wurde speziell dafür entwickelt, die Langeweile von reisenden Kids zu vertreiben. Der Trunki bietet genügend Stauraum für die Schätze der Kinder und wird von den meisten Fluggesellschaften als Handgepäck anerkannt. Wenn die Beine zu müde werden, können die Kleinen sich auf dem Trunki von ihren Eltern ziehen lassen.

Der Trunki ist genauso leicht und haltbar wie die Koffer für Erwachsene. Wir setzen ihn Extremsituationen aus und stellen so sicher, dass er für alle Schandtaten eines 3-Jährigen bereit ist. Wir sind so überzeugt von der Qualität, dass wir eine 5-jährige Garantie bei jedem Trunki-Kauf zusichern.

*Handgepäcksbestimmungen können varieren, deswegen empfehlen wir, vor dem Abflugtermin Ihre Airline zu konsultieren. Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Meine Meinung und die von Nina natürlich auch:

Als ich erfuhr, dass ich mit Nina eine Trunki testen darf war die Aufregung sehr groß. Ich hatte zuvor schon gespitzt, was es denn so gibt und ich bin ehrlich, ich hätte wohl eine andere Variante gewählt, aber die Auswahl ist einfach riesig und da ist für jeden was dabei.

 

IMG_20190213_155636.jpg

 

Er kam sozusagen nackt bei uns an und musste mit Schweif und Glitzersticker bestückt werden. Auf Reisen im Flugzeug waren wir noch nicht, aber oft bei Oma und Gode mit diesem tollen Kinderreisekoffer von Trunki. Oma war die Erste, welche einen Besuch davon abgestattet wurde und war ganz begeistert. Sie findet den so toll und echt praktisch. Nina dagegen ist mega stolz. Zieht den Koffer immer selber oder aber trägt ihn dank des Trageriemens. Auch darf ich ihn nicht packen, sondern muss ihr eine Liste schreiben. Sie hackt dann ab, wenn sie es eingepackt hat. Der Koffer ist sehr leicht und dennoch sehr robust. Die Rollen laufen sehr leicht und Nina setzt sich gerne darauf und rollt durch die Wohnung bis zur Haustür, wenn es mal wieder auf Reisen geht. An den Kofferseiten sind Clipse, welche man durch leichtes seitliches Drücken geöffnet bekommt. Man kann diese sogar mit einem „Schlüssel“ verschließen, welcher sich am Trageriemen befindet.

 

IMG_20190213_153821.jpg

 

Die mit gelieferten Sticker hat Nina nach eigenen Vorstellungen auf das Einhorn gebracht und diese sind aus festem Art Mossgummi / Schaumstoff. So auch das Einhorn, welches vorn zwischen den Koffer geklemmt wird, bzw ist es auf einer Seite innen festgeklebt. Was man auch nicht mehr ohne Gewalt ab bekommt. Der Schweif ist bunt und wird hinten einfach an der Öse mittels des Bandes befestigt.

Nina gibt den nicht mehr her und es passt ne Menge rein und nicht nur Kleider. Dank der innen befindlichen Gummihalter kann man den Koffer auch ordentlich packen, ohne dass beim Öffnen einem alles entgegen purzelt.

Und nun seid ihr gefragt, denn ich darf einen an euch verlosen. Schaut euch doch mal auf der Seite von Trunki Kinderkoffer um, denn für meine Gewinnspielbedingungen ist das wichtig 8).

 

Dies ist nun zu beachten:

  1. Ihr seid 18 Jahre alt, da ich sonst die Erlaubnis der Eltern benötige.
  2. Ihr folgt meinem Blog.
  3. Ihr kommentiert welcher Trunki euer Favorit ist.
  4. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben.
  5. Der Gewinn wird direkt vom Hersteller an euch versendet und ich gebe eure Adresse dazu weiter.
  6. Mit eurem Kommentar unter diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Bedingungen des Gewinnspiels zu.
  7. EXTRALOSE: Könnt ihr auf meinem Instagram Profil ergattern: Kunterbunt79
  8. Das Gewinnspiel wird von mir ausgelost und beginnt ab sofort, 25.05.2019 und läuft bis einschließlich 02.06.2019.
  9. Der Gewinner wird innerhalb 7 Tagen benannt und von mir schriftlich kontaktiert. Dieser hat wiederum 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden.
  10. Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht)
  11. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  13. Ich drücke allen die Däumchen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

20 Gedanken zu “Gewinnspiel auf Reisen – TRUNKI

  1. Annika Nagelski

    Huhu liebes
    Tolles Gewinnspiel. Ich würde den Grüffelo Trunki für meine Jungs auswählen
    Daumen sind gedrückt.

  2. Heike Scardia

    Einen schönen guten Morgen meine Liebe,

    zuerst drück ich Dich mal ganz lieb: Danke für diese unheimlich tolle Gewinnchance!
    Meine kleine Tochter wünscht sich schon seit geraumer Zeit ein eigenes Trunki Köfferchen, Cassie die Katze ist dabei definitiv der Favorit.
    Ich drücke uns ganz fest die Daumen ❤
    Auf Instagram habe ich ebenfalls teilgenommen: @me_and_my_kidzz

    LG und einen tollen Tag
    Heike

  3. Daniela

    Wir finden die Trunkis auch richtig toll und als kleiner Dino-Forscher gefällt meinem Sohn der Trunki-Rex besonders gut 🤠.
    Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße Daniela

  4. Catrin B.

    Liebe Sabrina, habe gerade im Newsletter (neuer Beitrag) gelesen, dass Du ein Trunki verlost. Wie cool ist das denn?

    Wir haben eine kleine Maus, Anna, die sich total freuen würde, wenn sie mit ihrem eigenen und schicken Koffer auf die nächste Urlaubsreise gehen könnte. Unser Favorit ist Bernard die Biene Trunki.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bei uns sind gerade ganz dunkle Gewitterwolken aufgezogen. Liebe Grüße von Catrin

  5. Catrin B.

    Habe ja gestern schon an dem schönen Trunki-Gewinnspiel teilgenommen. Unter der unten angeführten E-Mail-Adresse bekomme ich Deine Nachrichten. 🙂

  6. Franzi

    Huhu 👋🏼
    Ich freue mich wahnsinnig über diese Chance denn ich finde die Koffer soooo toll! Mein kleiner Mann würde sich total über den Frank der Feuerwehr Trunki freuen denn er liebt Tatütata ☺️🚒
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    1. Yasmin

      Toller Beitrag zu den Trunki Koffern. Wir würden uns riesig über einen Feuwehr-Trunki für unsere nächste Reise freuen 🙂

  7. Pingback: Gewinnspielerinnerung mit Trunki – Kunterbunt

  8. Domi und Katja

    Uiiii der Feuerwehrtrunki ist soo der Hammer. Hoffentlich haben wir Glück. Bekommen immer deinen Newsletter per Mail. Lg Domi und Katja

  9. Martina S.

    Hallo,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da hüpfe ich schnell für unsere Mädels in den Lostopf. Deren Favorit ist „Bluebell das Pferd“. (Ich folge per E-Mail).
    Viele Grüße
    Martina

  10. Ich versuche mal mein Glück! Mein Enkelkind wünscht sich ein Einhorn, sie glaubt an magische Kräfte. Danke für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße Katrin

  11. Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Cassie die Katze ist mein Favorit.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  12. Melanie Wöhe

    Lieben Dank noch einmal für deine Erinnerungsmail, man sollte halt nie etwas aufschieben ;-). Den Trunkisaurus Rex findet meine Sohn cool, sagte er natürlich ganz persönlich zu mir, und ich muss sagen, er hat Recht ;-).
    Nun heißt es Daumen drücken. Dir und deiner Familie ein guten Start in die neue Woche und Danke für tolle Verlosung von Melanie

  13. Pingback: Ich bin euch noch einen Gewinner schuldig – Trunki – Kunterbunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.