Ein Auge am Handgelenk

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

welche Frau mag keinen Schmuck? Ich ganz besonders und dabei darf es auch sehr gerne farbenfroh sein. So freute ich mich sehr, als ich wieder mit CIUNOFOR eine Kooperation starten konnte. Auf Instagram suchten sie wieder aktiv nach Kooperationen und da wir schon zusammen gearbeitet hatten und ich den Schmuck echt total gerne mag, klappte es wieder.

WISTIC Hamsa Evil Eye Einstellbare Armband Kabbalah

 

kunterbunt79-Wistic-Armband-Evil Eye- Augen Armband (4).jpg

 

Auf Amazon wird des durch den Hersteller WISTIC, welcher zu CIUNOFOR gehört, wie folgt beschrieben:

  • Böse Augen Armbänder: Es ist gedacht, Unglück abzuwehren. Tragen Sie dieses Armband, um Glück zu haben, wenn Sie in eine potenziell negative Umgebung gehen.
  • Das verstellbare Kordelzug-String-Armband (maximale Länge beträgt 11,2 Zoll) kann für eine Vielzahl von Handgelenkgrößen passen und ist sehr angenehm zu tragen. Bringen Sie den Reichtum, Gesundheit, Liebe und Glück.
  • Aus hochwertigem, strapazierfähigem Nylonband, hautfreundlich, OK, um nass zu werden. Antiallergisch und gesundheitlich unbedenklich. Tragen Sie es einfach, auch wenn Sie empfindliche Haut haben.
  • Perfekte Geschenke für Männer, Frauen, Jungen, Mädchen, Kinder. Kann als Freundschaft, Paar, Armband oder Geschenk zum Geburtstag, Valentinstag, Hochzeit, Party und Alltag getragen werden.

Meine Meinung:

Dieses Armband ist durch die Machart in der Größe flexibel und passt auch so an mein recht schmales Handgelenk. Durch leichtes ziehen der Bänder kann man es variieren und je nachdem wie man es mag enger oder eben lockerer ziehen. Die roten Bänder sind angenehm auf der haut und ribbeln sich nicht auf. Ich habe es bereits mehrfach unter der Dusche getragen, was dem Schmuckstück nichts anhaben kann. Mittig des Armbandes sitzt nun das Schmuckstück in Form eines Auges. Dieses ist außen gülden und mittig sind etliche Perlen zu finden, so dass man das Auge und dir Iris auf den ersten Blick erkennt. Mir gefällt die Iris mit dem mittigen schwarzen kleinen Stein und den darum bläulich hellen Steinen sehr gut. Es ist ein Eyecatcher, auf den ich schon einige Male angesprochen wurde.

 

 

Durch die Verpackungsart ist es geschenketauglich, denn eine Schmuckschatulle verbirgt dieses Armband und dazu gibt es noch einen grauen samtenen Stoffbeutel. Preislich kostet es 13,99 € und dabei kann  man die Farbe des Armbandes auch noch in schwarz auswählen.

 

kunterbunt79-Wistic-Armband-Evil Eye- Augen Armband (3).jpg

 

Es liegt sehr angenehm am Handgelenk und kratzt in keinster Weise. Auch vertrage ich das Material sehr gut und konnte bis dato keine allergischen Reaktionen feststellen.

Wer solche Armbänder mag erhält hier eine tolle Qualität – ich mag meines nicht mehr ausziehen und daher kann ich es empfehlen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.