Auch die Große will ins Träumeland

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wo wollen die Kids nur hin. Sie wachsen mir über den Kopf und das meine ich bei der Großen wortwörtlich. Vorbei ist es mit Kindergrößen, hinein in die Erwachsenenwelt. Hach, das geht aber doch alles so schnell. So kam sie vor kurzem mit Hochwasser in den Schlafanzugshosen zu mir und so war klar, dieser Test wird für sie sein.

Zweiteilige Nachtwäsche Hausanzug Sleepwear Kurzarm Sommer V-Ausschnitt mit Lang Hose

 

kunterbunt79-Pyjama-Schlafanzug-Mode (2).jpg

 

So wird es beschrieben:

  • Genießen Sie erholsame Momente: Sie werden das weiche und dehnbare Material aus 95% Rayon 5% 5 Elasthan lieben. Dieser Schlafanzug ist atmungsaktiv und feuchtigkeitsableitend und eignet sich hervorragend zum Schlafen oder Faulenzen zu Hause.
  • Schönes Design: kurze Ärmel, V-Ausschnitt mit hübschem Picot-Oberteil und elastischer Taille, durchgehende Hose, weiches und leichtes Material, lockere Passform Boxershorts mit elastischem Bund, um das Entspannen so angenehm wie möglich zu gestalten.
  • 95% Viskose, 5% 5spandex
  • Modellnummer: AMb00344_DBL_S
  • Kaufempfehlung: Die Maße der Nachtwäsche sind im letzten Bild in der Diagramm- und Produktbeschreibung dargestellt. Bitte nehmen Sie unsere Größentabelle als Referenz und nicht als Amazon-Größentabelle.
  • Leicht zu reinigen: Maschinenwaschbar und die Farben verblassen beim Waschen nicht so leicht Nicht bleichen, bei niedriger Temperatur im Trockner trocknen, kühles Eisen.

 

Meine Meinung dazu und es sei mir verziehen, dass es hier kein Tragebild geben wird:

Schon als ich ihn erhielt fand ich es toll, dass er in so einem ZIP Beutel verpackt war. Klar, war er durch den Transport leicht knittrig aber das ist ja nicht schlimm. Auch diesen hier habe ich im Kurzwaschprogramm kurz durch gewaschen, bevor Leia ihn tragen durfte. Doch uns beiden gefiel von Anfang an, dass er so leicht ist. Der Stoff wirkt leicht kühlend und wie ein Stoff aus nichts. Er liegt federleicht auf der Haut an und hat einen leicht kühlenden Effekt, wie es mir meine Tochter bestätigt. Man merkt ihn so gar nicht und ist sehr angenehm auf der Haut.

 

 

Lediglich die Hose ist oben vom Schritt arg Baggy mäßig geschnitten, aber das findet meine Tochter nicht schlimm. Der Schlafi ist in zwei Lagen Optik und so scheint unter dem blauen Stoff noch eine feine Lage rose farbener Stoff hervor. Diesen Pyjama bekommt man übrigens auch in schwarz und in grau, doch blau sagte uns am Meisten  zu.

Preislich kosten alle gleich, nämlich 18,99 € und ist Dank Prime sehr schnell da. Positiv muss ich auch vermerken, dass der Ausschnitt in einem V gestaltet ist, so dass es oben am Hals nicht so eng anliegt. Für mich persönlich sehr vorteilhaft, da ich so eng anliegende Oberteile am Hals nicht  mag.

 

kunterbunt79-Pyjama-Schlafanzug-Mode (3).jpg

 

Da der Stoff sehr dünn ist trocknet er auch mega schnell. Das er dabei leicht knittrig ist, wenn man ihn nicht schnell genug auf die Wäscheleine hängt macht uns nichts aus, denn es gibt Dinge, die Bügel ich aus Prinzip nicht. Darunter gehören die Schlafanzüge, Unterhosen, Geschirrhandtücher und so.

Meine Tochter fühlt sich hierin sehr wohl. Das Gummibündchen der Hose schnürt sie nicht ein und auch das Oberteil liegt sehr weich und zart am Körper an. Der Schlafi ist aufgrund seines Materials perfekt für die aktuelle Jahreszeit, wird aber auch im Sommer durch das Shirt und die leichte Hose ideal sein.

Wir haben ihn nun schon mehrfach gewaschen und er behält seine Form und Pilling bildete sich bis dato auch keines. Ebenso ist die tolle blaue satte Farbe erhalten geblieben. Wir können ihn daher empfehlen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.