damit komm ich in jedes Eckchen – Audew

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich euch etwas vorstellen, was ich für mich echt praktisch finde und worüber ich mich sehr freute, als AUDEW mich fragte, ob ich das denn testen mag.

Audew Handstaubsauger, Akku Handstaubsauger 120W, 2200mA Kabellos Staubsauger Nass/Trocken Lärmminderung Beutelloser Handsauger schnellaufladung Haus&Auto Reinigung Autostaubsauger waschbarer Filter

 

kunterbunt79-Audew-Handstaubsauger-Autostaibsauger-Staubsauger-clean (2).jpg

 

Sehr ausführlich beschreibt AUDEW seinen Handstaubsauger:

  • 🌪【Kabellos und Beutellos】Dieser Staubsauger ist sehr handlich. Er kann nicht nur für Autos, sondern auch für die Reinigung von Boden, Sofa, Bett, Tischplatte usw. im Haushalt verwendet werden, wo es schwierig zu reinigen ist. Ohne lästige Kabel können Sie sich frei von einem Raum zum anderen bewegen. Dieser Staubsauger ist leicht und ergonomisch gestaltet. Jederzeit und überall kann man leicht und effizient Sauber machen.
  • 🌪【Schnellaufladung & 20-30 Minuten Lange Nutzungsdauer】Audew Kabelloser Staubsauger ist einfach aufzuladen und kommt mit einem Ladegerät. Der Handstaubsauger kann in 3-5 Stunden schnell aufgeladen werden und eine extrem lange Reinigungszeit von ca. 20-30 Minuten aufrechterhält. Er hat auch eine Batterieanzeige, die die verbleibenden Batterieladestand anzeigt, damit Sie rechtzeitig aufladen können.
  • 🌪【Geringe Geräusch】Der Handstaubsauger hat Schallabsorbierender Schwamm ausgestattet, der ein komfortables Reinigungserlebnis bietet und gleichzeitig seine starke Saugleistung bei einem Geräusch von weniger als 80 Dezibel aufrechterhält. Die Verwendung dieses Staubsaugers erzeugt keine unangenehmen Geräusche und wird nicht Ihre Kinder stören oder Ihr Haustier erschrecken. Dies ist sehr vorteilhaft für die Gesundheit von älteren Menschen, Kindern und Haustieren in der Familie.
  • 🌪【Nass&Trocken Staubsauger und Waschbarer Filter】Mit dem Nass- und Trockensaugsystem und hohen 3.5KPA Saugleistung können der Handstaubsauger alle Arten von Schmutz leicht säubern: Staub, Brotkrumen, Haustierhaare, verschüttete Milch und andere Flüssigkeiten. Er kommt auch mit 3 verschiedenen Arten von Zubehör. Sie können zu Hause oder in jedem Bereich des Autos leicht reinigen. Und der Filter kann entfernt und gewaschen werden. Keine Angst mehr vor Flüssigkeiten und schwer zu reinigende Ecke!

Nun aber endlich zu meiner Meinung:

Es gibt Produkttests, da bin ich dann eigentlich viel zu hibbelig, um erst mal die Fotos zu machen. So seht ihr hier auch Fotos an denen zu sehen ist, dass ich ihn verwendet habe. Als erstes muss ich sagen, dass er beim Auspacken schon optisch einfach ansprechend und hochwertig daher kommt. Mit den roten Akzenten finde ich das einfach echt gut. So aber musste sofort der Test ran und ich setzte den langen, schmalen Aufsatz darauf und machte mich an die Couch. Ich habe ja keinen normalen Staubsauger, sondern nur meinen Robbi und den kann ich da schlecht drüber flitzen lassen. So reinigte ich die Couch immer mit einer Menge Fusselrolle und damit ist nun Schluss. Dank des schmalen Aufsatzes kommt man prima in die Couchritzen und auch diese Vertiefungen auf der Couch, wo die Nähte sich zusammen führen werden hervorragend damit gereinigt.

 

kunterbunt79-Audew-Handstaubsauger-Autostaibsauger-Staubsauger-clean (3).jpg

 

Das ist auch mein Lieblingsaufsatz, denn damit komm ich wirklich überall hin. Gerade an unserer Terassentür sammelt sich immer mal wieder feiner Sand und da kommt man immer schlecht hin. Weg kehren mit dem Handfeger geht zwar, dauert aber eben immer ein wenig. Damit ist nun Schluss und ich bin viel schneller mit der Reinigung fertig.

Aber auch im Auto muss ich nun nicht mehr zum öffentlichen Staubsauger, denn das kleine Wundergerät ist mir dabei eine sehr große Hilfe und Nina macht das nun liebend gerne. Man bekommt alles sauber und dabei hat er keinen Wechselfilter.

 

kunterbunt79-Audew-Handstaubsauger-Autostaibsauger-Staubsauger-clean (4).jpg

 

Drückt man vorne auf den Knopf, so kann man den grauen Aufsatz abziehen und auch den Filter heraus nehmen. Dieser ist einfach nur sozusagen in den Aufsatz rein gelegt und hält dort sehr gut. Den Filter an sich, welcher rund und aus Pappe ist kann man sehr gut ausklopfen und auch mal auswaschen – Letzteres musste ich noch nicht probieren. Das Ausklopfen genügte bisher und die Saugleistung war nach wie vor gegeben. Man muss auch nicht ewig über eine Stelle fahren, ein einmal hin und her und schon ist alles weg gesaugt.

Da der Schmutz vorne durch die runde Öffnung fallen kann, wenn man es im unbenutzten Zustand noch vorne kippt, entleere ich es jedes Mal. Finde ich eh hygienischer, bevor ich es in die praktisch Tasche gebe.

 

kunterbunt79-Audew-Handstaubsauger-Autostaibsauger-Staubsauger-clean (1).jpg

 

Hier hat alles an Zubehör Platz und ich kann es sauber und sofort griffbereit unter meiner Spüle verwahren. Der Akku war bereits geladen, als ich es erhielt und so konnte ich schon recht viel und lange nutzen. Dank eines Kabels ist es sehr schnell aufgeladen und wieder einsatzbereit. Wie lange so ein Ladevorgang braucht kann ich euch nicht sagen, denn da habe ich ehrlicherweise nicht darauf geachtet. Auch nicht wie lange man damit saugen kann, denn ich nutze es ja immer mal minutenweise und nicht eine Stunde am Stück oder so.

Preislich zu 28,49 € sehr zu empfehlen und im Warehousedeal bei Amazon momentan gerade als Schnapper erhältlich.

Eine Anleitung ist auch dabei, aber die wird eigentlich nicht benötigt, da das Gerät selbsterklärend ist.

Hier bekommt man einen leistungsstarken Handsauger, der nicht nur viel Zubehör hat, sondern auch sehr gut im Handling ist. Dazu noch die praktische Tasche…was will man mehr. Den geb ich nimmer her.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.