Ich bin bereit der Sommer kann kommen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich sehne mich dem Sommer schon entgegen und gerade heute hat sich die Sonne mal wieder heraus getraut. Schon vor ein paar Wochen war es ja mega warm, so dass ich meinen neuen Test starten konnte. Da habe ich sie dann auch ausgiebig ein paar Tage tragen können, wenngleich es dann doch recht schnell wieder nass kalt wurde. Doch nun weiß ich, die passen, gefallen sowieso und sind angenehm zu tragen….doch hups, erst muss ich euch mal zeigen, um was es denn so geht.

SANDALUP Sparkly Damen Elastische Riemchen Sandalen

 

kunterbunt79-Sommersandalen-Zehenlatschen-Zehenschuhe-Sommerschuh-FlipFlop (2).jpg

 

 

Der Hersteller Sanalup war mir noch kein Begriff, doch ich bin ja keine Testerin, wenn ich mich vor Unbekanntem scheuen würde. So werden diese Sandalen dann beschrieben: Nämlich im Grunde gar nicht…

Dafür bekommt ihr nun aber meine Meinung:

Bei den Amazon Bewertungen stand, dass er eine Nummer kleiner ausfällt. Da ich selbst immer zwischen der Größe 39/40 schwanke habe ich mich entschlossen, diesen in der Größe 40 zu bestellen. Auch dieses Paar Schuhe kam in einem ZIP Beutel und so hat man sogar noch einen Schuhbeutel, wenn man denn so etwas nutzt.

 

kunterbunt79-Sommersandalen-Zehenlatschen-Zehenschuhe-Sommerschuh-FlipFlop (3).jpg

 

Die Farbauswahl begrenzt sich auf schwarz, silber und golden. Ich habe mich schweren Herzens für schwarz entschieden, denn die anderen beiden Farben gefielen mir auch sehr. Doch schwarz passt meiner Meinung nach eher zu allem und so fiel meine Wahl auf eben diese.

Ich trage im Sommer immer mal wieder solche Zehenschuhe, doch eher in der Freizeit als im Büro, denn ich mag dieses Flapp Geräusch nicht, wenn ich damit gehe. Das hört sich für mich nach Badesee und Freizeit an und passt nicht ins Büro. Da diese aber hinten einen Riemen haben bleibt das typische Geräusch aus und ich werde sie so auch im Büro bei schönem Wetter tragen. Ganz wichtig dabei: gepflegte Füße!! – Finde ich mal.

Doch nun zurück zu dieser Sandale. Über dem Spann befindet sich ein leicht funkelndes Riemchen, dass nicht an eine Diskokugel erinnert, sondern passend und ansprechend gestaltet ist. Von dieser Mitte gehen viele feine Riemchen zu dem hinteren Bereich.

Man kann ihn sehr leicht anziehen und der Zehensteg ist dabei angenehm und scheuert an keiner einzigen Stelle. Auch hinten passen sie perfekt. Ich selbst habe einen Senk- und Spreizfuß, so dass bei solchen Schuhen oft die Sohle zu schmal geschnitten ist. Hier aber geht es und ich kann darin sehr gut laufen. Welches Material es ist kann ich euch dabei gar nicht genau sagen, aber es lässt sich angenehm tragen.

 

kunterbunt79-Sommersandalen-Zehenlatschen-Zehenschuhe-Sommerschuh-FlipFlop (1).jpg

 

Preislich zahlt man dafür 17,99 € und durch seine Optik ist er zu einem sportlichen Outfit mit Shorts oder aber auch zu einem Kleid beziehungsweise Rock sehr gut tragbar. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und ich freu mich schon auf den Sommer, bei dem ich diese sehr oft tragen werde. Fest steht, die kommen auf jeden Fall mit ins Urlaubsgepäck.

Habt ihr schon neue Sommersandalen geshoppt?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.