Knopf im Ohr

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine Test vor, welcher bei uns im Sport seinen Einsatz gefunden hat. Mit Musik geht doch vieles leichter und beim Training erst recht. Dort wird zwar auch Musik gespielt, doch so ganz pusht mich die dann nicht. So darf ich euch heute einen Bluetooth Kopfhörer vorstellen, den ich aktuell testen darf.

Bluetooth Kopfhörer, BlitzWolf Dynamic Dual-Treiber Bluetooth V5.0 TWS Wireless Drahtlose Sport Kopfhörer Ohrhörer Headset In Ear 3D-Stereo Sound mit Ladebox für iPhone Samsung Smartphone(Schwarz)

 

kunterbunt79-Blitzwolf-Kopfhörer-Bluetooth (2).jpg

 

Der Hersteller BlitzWolf war mir bis dato gänzlich unbekannt und so darf ich euch nun hier die Beschreibung präsentieren:

  • ♬【Dynamic Dual-Treiber & Bluetooth 5.0】– Mit der beiden dynamischen Treiber kann BW-FYE7 Bluetooth Kopfhörer unvergleichliche HiFi-Klangqualität bieten. Und der Bluetooth 5.0 Chip bietet eine schnelle und stabile übertragung.
  • ♬【Ein-Schritt Koppeln】– Wenn Sie die beiden Kopfhörer aus dem Ladebox nehmen, wird sie automatisch einschalten und koppeln. Drücken Sie einfach die Multifunktionstaste, um abzuspielen/anzuhalten, Siri aufzuwecken, den Anruf anzunehmen/abzulehnen, aufzulegen, den nächsten/vorherigen Lied zu wechseln.
  • ♬【Mono & Stereo Koppeln】– BW-FYE7 Bluetooth Kopfhörer unterstützen monaurale Aufrufe zur Fahrsicherheit. Sie können auch mit Ihrer Kopfhörer wundervolle Musik mit Ihren Liebenden teilen.
  • ♬【TRAGBAR LADEBOX】 — Diese Bluetooth Kopfhörer kann bis zu 4 Stunden Musikzeit mit einer Ladung erreichen. Der Ladekoffer kann Energie speichern. Sie können den Kopfhörer am Ladebox aufladen, wenn Sie sich draußen oder auf der Reise befinden.(❤18 Monate Garantie❤)
  • ♬【IPX4 Wasserdicht Kopfhörer】– Mit IPX4 Wasserdicht ist diese Bluetooth Kopfhörer schweißresistent. Es ist die gute Wahl, um Musik zu genießen, während Sie laufen oder im Fitnessstudio.

Meine Meinung dazu:

Also diese Kopfhörer sahen für mich auf dem Produktfotos schon richtig groß aus. Doch als ich sie dann in den Händen hielte fand ich sie echt gut. Sie sind sehr robust und sauber verarbeitet und passen hervorragend in meine Ohren hinein. Wem die bereits aufgesetzten Stöpsel nicht passen sollte, so hat man die Möglichkeit diese zu tauschen, denn es gibt noch Ersatz. Die Kopfhörer sind in einer kleinen schwarzen Schachtel und auch dieses macht optisch was daher. Dort liegen sie dann zum Aufladen bereit und laden jedes Mal automatisch, wenn man sie dort hinein legt. Dort rasten sie auch magnetisch ein.

 

 

Ist die Schachtel nicht geladen, muss man diese Mittels USB an die Stromversorgung anschließen. Dies kann ein Laptop sein oder aber auch mit einem Adapter Stecker direkt an die Steckdose. So einen hat man in der Regel auch für sein Handy.

Die Kopfhörer haben bei jedem einen Knopf, der sehr gut fühlbar und somit nutzbar ist. So kann man einen eingehenden Anruf entgegen nehmen. Das eingebaute Mikrophone ist hier sehr gut und man versteht seinen Gesprächspartner sehr deutlich.

Die Kopfhörer an sich funktionieren im Doppelpack. Will man aber die Klangqualität nicht missen und kann aus gegebenen Umständen nur einen Kopfhörer verwenden, so muss man bei beiden die Taste drücken, so dass man mittel Bluetooth nur einen aktivieren kann.Wir haben das einmal ausprobiert und es klappt sehr gut, wird von uns in der Regel aber nicht benötigt.

Die Klanqualität ist hier sehr gut, wobei der Bass natürlich Ansichtssache ist, je nachdem wie die eigene Musikvorliebe ist. Der Ton wird aber klar und sehr rein übertragen und der Musikspaß ist auf jeden Fall gegeben.

 

kunterbunt79-Blitzwolf-Kopfhörer-Bluetooth (1).jpg

 

Die Kompatibilität zu meinem Honor Handy war sehr leicht und es wurde problemlos die Verbindung hergestellt. Der Tragekomfort ist ebenso sehr gut. Hier drückt bei mir nicht und ich kann sie in den zwei Stunden Training problemlos tragen. Auch Schweiß kann diesen nichts anhaben, da sie laut Hersteller wasserdicht sind. In meinem Fall, eben der Schweiß, der mir vom Kopfe rinnt schadete bisher diesem nicht. In die Dusche würde ich nun damit nicht zwingend gehen. Da ich diese immer nur max 2 Stunden am Stück trage und sie danach sofort wieder in der Box aufgeladen werden kann ich nicht sagen, wie lange die reine Akkuzeit im Dauereinsatz ausreicht. Für meine Zwecke ist es mehr als ausreichend und der Sound sagt mir als Laie sehr zu. Ich kann da nichts negatives finden.

Preislich liegen wir bei diesem Set bei 39,99 €. Ich kann diese von BlitzWolf empfehlen. Eine Marke, die ich weiter im Auge behalten werde, war sie mir doch zuvor gänzlich unbekannt.

Hört ihr Musik beim Training?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.