Heute lebe ich – morgen wische ich vielleicht

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

als ich ein ganz tolles Paket von Susanne von Sanni Shoo  und diesen Spruch auf einer Verpackung las, musste ich schmunzeln und klar war, diesen werde ich als Überschrift zu diesem Beitrag nehmen. Ja, ich mag es zu Hause sauber und ich bekomme die Krise, wenn kurz nach dem Putzen doch wieder Schmutz zu sehen ist. Als Haushalt einer Familie geht es nicht klinisch rein, aber sauber soll es ja dennoch sein. So möchte ich euch dieses hier nun vorstellen:

WISCH.ART VIELLEICHT

 

IMG_20190601_134851.jpg

 

Hier bedarf es nicht vieler Worte:

Elastisches Universal-Mikrofaser-Tuch in  hellgrau, anthrazitfarben vernäht, für den gesamten Haushaltsbereich sowie glatte und empfindliche Oberflächen.

  • Grösse Tuch27 x 27 cm, Verpackung A5
  • Qualität320g/m2

Meine Meinung und die fällt jetzt nicht wortschweifend aus:

Hierbei handelt es sich im ein Tuch, welche für glatte und somit empfindliche Oberflächen geeignet ist. Es ist grau und hat einen Stern auf dem Tuch. Außen ist das Tuch gekettelt und sauber verarbeitet.

 

IMG_20190601_134938.jpg

 

Mir gefiel der Spruch auf der Verpackung sehr und so kann man es auch als Goodie verschenken. Das Tuch selbst ist von der Größe her genau richtig und man kann es gut nässen. Dieses habe ich nun schon mehrfach getan und zwar dabei nur reines Wasser verwendet und ganz auf Spülmittel verzichtet. So habe ich meine Küchenfronten gereinigt, eben ganz ohne Chemikalien. Dank der Struktur des Tuches löste sich alles problemlos und ich habe euch mal Fotos von vorher und nachher gemacht. Hoffe, man kann es gut erkennen.

 

 

Auch ohne Mittel, sondern nur mit diesem Tuch und Wasser bekomme ich alles an Schmutz auf dieser Oberfläche entfernt. Lasse ich ihn dann über dem drip.line trocknen kann ich ihn mehrmals verwenden. Aber auch Holzoberflächen und eben die Arbeitsplatte meiner Küche habe ich damit geeinigt und bin sehr zufrieden.

Hier und da muss er natürlich dann selbst mal in die Waschmaschine und so landet er bei 90 Grad dort mit all den anderen Putzlappen. Dies hat ihm bis dato nicht geschadet. Er ist weder eingegangen noch hat er Pilling oder gar Farbverlust erlitten. Für 6,90 € bekommt man diesen Putzteufel, der ganz ohne Reinigungsmittel klar kommt.

 

kunterbunt79-Sanni Shoo-Drip.line- Halter- Eier abschrecken (3)

 

In diesem Sinne…Heute lebe ich – morgen wische ich vielleicht 8). Habt einen schönen Tag.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.