Ein kreatives Gewinnspiel

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mit euch die Freude von Nina und Leia teilen, denn sie beide durften es testen und hatten großen Spaß dabei.

Vor geraumer Zeit habe ich es euch schon vorgestellt und so habe ich mich sehr gefreut, dass mein Testbericht so gut ankam und ich von Paint It Red erneut etwas zugesendet bekam – dieses Mal für euch.

Paint it Red Bienenwachs-Kerzen Selber Machen | 100% Reines Bienenwachs | DIY Bastel-Set für 5 Kerzen aus Bienenwachsplatten | mit Deko-Band und Ausstechformen

 

kunterbunt79-pain it red-Bienenwachs-Kerze-Kerze selbstgestalten-kreativ-creativ-Kerzen formen-romatisch-Bastelset-Kids-für Kids-was tun wenns regnet (5)

 

 

Dieses Set hat meinen beiden Mädels viel Freude bereitet und wer mag, kann hier mal schnell vorbei schauen zu meinem Blogbericht von damals.

Es handelt sich um ein Set Wachsblatten, Dochts (schreibt man das so?), Band und Ausstechformen.

So wird es detailliert beschrieben:

KREATIV MIT KINDERN: Mit dem DIY Set lassen sich mühelos und einfach stimmungsvolle und abwechslungsreiche Bienenwachs-Kerzen gestalten – ein Spaß für die ganze Familie. Die fertigen Kerzen können zusätzlich mit ausgestochenen Motiven ganz nach deinem persönlichen Geschmack verziert werden.

  • INDIVIDUELLES GESCHENK: Die Bastelpackung eignet sich nicht nur als Geschenk für alle Bastelfans. Die fertigen Kerzen sind auch – dekoriert mit dem mitgelieferten Raffa-Band – ein persönliches Geschenk, das von Herzen kommt und Freude macht.
  • 100 % BIENENWACHS: Die Wachsplatten sind ein Naturprodukt und bestehen aus streng kontrolliertem, reinem Bienenwachs. Sie sind ungiftig, von honiggelber Farbe und verströmen den typischen, angenehmen Duft von Bienenwachs.
  • EINFACHE VERARBEITUNG: Die Bienenwachs-Platten lassen sich bei Raumtemperatur kinderleicht formen und schneiden. Die ausgestochenen Motive können einfach an die fertige Kerze gedrückt werden.
  • SET FÜR 5 KERZEN: 6 große Platten (20 x 15 cm), 4 kleine Platten (20 x 10 cm), 5 gewachste Dochte (20 cm), 3 Ausstechformen (Stern, Mond, Herz), 2m Raffa-Band, 1 Anleitung

 

Hier nun die Bedingungen zur Teilnahme am Gewinnspiel:

  1. Ihr seid 18 Jahre alt, da ich sonst die Erlaubnis der Eltern benötige.
  2. Ihr folgt meinem Blog.
  3. Ihr kommentiert einfach was liebes.
  4. Auf Insta verlose ich auch ein Set – hüpft ihr dort auch rein, so habt ihr doppelte Chancen.
  5. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben.
  6. Der Gewinn wird von mir direkt an euch versendet.
  7. Mit eurem Kommentar unter diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Bedingungen des Gewinnspiels zu.
  8. Das Gewinnspiel wird von mir ausgelost und beginnt ab sofort, 30.06.2019 und läuft bis einschließlich 07.07.2019.
  9. Der Gewinner wird innerhalb 7 Tagen benannt und von mir schriftlich kontaktiert. Dieser hat wiederum 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden.
  10. Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht)
  11. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke allen die Däumchen.

Dieses Set ist übrigens nicht nur was für Kinder. Ihr könnt auch für euch selbst in den Lostopf hüpfen. Unsere Kerzen sind leider schon abgebrannt. Aber sie waren toll und es machte Fun.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

7 Gedanken zu “Ein kreatives Gewinnspiel

  1. Domi und Katja

    Hallo Sabrina,

    da hüpfen wir doch gern in den Lostopf. Allein der schöne Duft der Kerzen ist toll. Wenn man kleine Kerzen macht, können sogar die Kleinen mit etwas Hilfe Kerzen selbst machen und haben dann schöne Geschenke selbst gemacht. Wir folgen dir per Mail. Glg Domi und Katja

  2. Julia M.

    Bienenwachs ist etwas Feines! Gerne würden wir damit mal wieder etwas machen und versuchen deshalb unser Glück 🙂

  3. Christin

    das ist eine tolle Beschäftigung für Regenwetter.
    Bei diesem heißen Wetter wie heute würde das Wachs vermutlich zerschmelzen 😉
    Liebe Grüße

  4. Lili Sar

    Seit der Waldkita sind Naturmaterialien bei der Großen sehr beliebt und es gäbe ein prima selbstgemachtes Geschenk für Oma 🙂

  5. Pingback: Meine Gewinnerin – Kunterbunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.