das kannste dir abschminken

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas vorstellen, was meine Tochter nun bereits seit mehreren Wochen in der Nutzung hat. Ich selbst schminke mich eher selten, doch meine Teenager Tochter schon regelmäßiger, so dass ich ihr den Test überließ.

BELLANIER: Abschminken NUR mit Wasser

 

kunterbunt79-bellanier-Schminkpads-Pads-Reinigungspads-Anstatt Wattepads (2).jpg

 

Dies hört sich schon vielversprechend an:

  • 💚 ABSCHMINKEN NUR MIT WASSSER: Unsere wiederverwendbaren Mikrofaser Abschminktücher, reinigen porentief und sanft zugleich. Dank der neuen Bellanier MP-Tech Mikrofaser.
  • 💚 SPARE GELD: Wiederverwendbare Abschminkpads sind die Zukunft. Kein Wattepad Müll- und keine Reinigungslotion mehr. Einfach Wasser + Bellanier waschbare Abschminktücher und Fertig!
  • 💚PREMIUM QUALITÄT: Unsere Microfaser ist zertifiziert und hypoallergen, ultra soft, garantiert langlebig und ohne ausfransen. – Mikrofaser Abschminkpads deluxe-
  • 💚 PORENTIEF SAUBER: Die neue Bellanier MP-Tech Microfaser wurde speziell zur Gesichtsreinigung entwickelt. Die neuen Mikrofaser Abschminkpads entfernen Talg und Schmutz extrem effektiv.
  • 💚 SUPER SOFT: Unsere wiederverwendbare Abschminkpads sind zertifiziert und besonders schonend, auch für empfindliche Haut. Unsere Abschminktücher Mikrofaser sind sanfter als jedes Wattepad.

Unsere Meinung, denn Mama hat sie auch mal probieren dürfen:

Dieses Set besteht aus 7 weichen Pads und einer kleinen Schminktasche. Diese waren darin aufbewahrt, wobei meine Tochter diese nun getrennt voneinander nutzt.

Das Schminktäschchen ist rosa glitzernd und Dank Schlenkergriff lässt es sich gut tragen. Öffnet man es mittels Reißverschluss, so sieht man den begene inneren Stoff und an einem Band einen kleinen praktischen Spiegel. Gut ist, dass das Glitzer an der Tasche bleibt und sich nicht löst und mich in der Wohnung verrückt machen würde. Wie bereits erwähnt nutzt es meine Tochter nun anderweitig.

 

 

Doch nun zu dem eigentlichen Gegenstand, nämlich den Reinigungspads. Diese sind aus Mikrofaser und sind einfach nur super weich. Sie sind deutlich größer im Durchmesser, nämlich 9,5 cm im Durchmesser, wie herkömmliche Wattepads und sind somit in der Verwendung einfach praktischer. Durch seine tolle Farbe fallen sie im Bad optisch positiv ins Augen und sehen eben sehr hochwertig aus. Ebenso sind sie sauber vernäht und sie fusseln auch nicht. Meine Tochter verwendet sie täglich und findet die Reinigung sehr angenehm, da sie so sanft sind und das kann ich auch bestätigen. Sie reinigen das Gesicht ganz ohne Chemie erstklassig und das tut der Haut sichtbar gut. Die Reinigung ist sanft und dennoch effektiv.

Meine Tochter verwendet jedes Mal ein neues und so sind sie sehr oft in der Waschmaschine. Diese wasche ich ganz normal bei 40 Grad, jedoch ohne Weichspüler, worauf der Hersteller im Beipackzettel extra hinweist.

Hat man wasserfeste Wimperntusche, so legt man einfach kurz mal diese Pads auf die Augen, was ebenso angenehm und entspannend ist und dann kann man auch dieses ohne schmerzendes Rubbeln entfernen.

So sparen wir eine Menge Wattepads, sie sind größer und so bekommt man das Gesicht schneller gereinigt, es fusselt nichts und die Reinigung ist unserer Meinung nach damit sanfter.

Ein weiterer nicht zu vernachlässigender Aspekt ist die Umwelt. Diese wird ganz klar geschont, da man diese hunderte von Wattepads nicht mehr benötigt.

Wie reinigt ihr euer Gesicht?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “das kannste dir abschminken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.