ich seh dich

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wir ihr wisst, bastelt Nina für ihr Leben gerne und immer wenn ich eine Testmöglichkeit sehe, so versuche ich es für mich zu entscheiden. So auch bei Testerjob, eine Plattform, bei der man sich gegen Cashback für Produkttests bewerben kann. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und als diese Wackelaugen drin waren freute ich mich sehr, dass ich den Zuschlag erhalten habe.

ZADAWERK ® Wackelaugen – 7 Größen – 360 Stück – Bastel-Set

 

kunterbunt79-Wackelauge-Basteln-Auge-Eye (2).jpg

 

Sehr ausführlich wird dieses Set beschrieben:

  • ✔ KREATIVE AUGENBLICKE – Unsere Wackelaugen der Marke ZADAWERK sind ein wunderbares Bastelerlebnis! Die lustigen Bastelaugen sind perfekt zum Gestalten für erwachsene Hobbykünstler, aber auch ein großer Spaß res Bastelerlebnis. Die lustigen Bastelaugen sind perfekt zum Gestalten für erwachsene Hobbykünstler, aber auch ein großer Spaß für Kinder beim Basteln im Kindergarten oder in der Schule. Verziere Grußkarten, Figuren, Skulpturen, Puppen und andere Kunstwerke mit unseren putzigen Wackelaugen.
  • ✔ HOCHWERTIGE QUALITÄT – Unsere Wackelaugen sind von bester Qualität und halten sehr lange. In Kombination mit dem für den jeweiligen Untergrund geeigneten Klebstoff verrutschen sie nicht und halten felsenfest auf jedem gewünschten Material. Die große Auswahl des Sets lässt keine Wünsche offen und auch die Dose mit den 7 einzelnen Fächern findet später vielleicht eine neue Bestimmung und bringt Ordnung in Dein Nähzubehör oder anderen Krimskrams.
  • ✔ EINFACH & SCHNELL – Die Wackelaugen einfach positionieren und mit einem Kleber befestigen oder in die zu formende Masse drücken. Für gute Ergebnisse empfehlen wir einen hochwertigen Kleber. So kannst Du 360 Zyklopen zum Leben erwecken. Oder 180 Menschen und Tiere. Oder 45 süße Spinnen mit 8 Augen. Oder 36 schnuckelige Aliens mit 10 Augen. Erschaffe Deine eigene kunterbunte Welt und nutze Deine Fantasie!
  • ✔ GRÖSSE – Jedes Set enthält insgesamt 360 Wackelaugen in 7 Größen: 100 Stück à Ø 5 mm, 100 Stück à Ø 7 mm, 80 Stück à Ø 8 mm, 40 Stück à Ø 10 mm, 20 Stück à Ø 12 mm, 12 Stück à Ø 15 mm und 8 Stück à Ø 18 mm.
  • ✔ LIEFERUMFANG – Jede Lieferung enthält ein Set von 360 Wackelaugen in 7 verschiedenen Größen in einer transparenten, vielseitig wiederverwendbaren Dose in Blütenform.

 

Nun aber zu unserer Meinung und bei mir als Mama hat ganz klar die kleine aber feine Box in Blütenform gepunktet. Endlich nicht mal in so einem Tütchen verpackt, so dass sie nachher doch wild in der Bastelkiste rum fliegen.

Die Box zeigt vorab schon, welche Größen enthalten sind und lässt sich sehr leicht aufhebeln. So sind alle Augen sofort griffbereit. Mir gefallen ja die ganz großen Wackelaugen am Besten, wobei Nina die kleinen Augen niedlich findet. Dabei sind 360 Stück schon ne ganze Menge und so werden wir bestimmt beim nächsten Geburtstag noch davon zehren.

 

 

Die Augen wackeln alle hervorragend und haben auf der Rückseite eine glatte Beschichtung. Mittels Bastelkleber haften sie sehr gut, wobei man sie auch in die Fimo Figuren stecken kann. Der Bastelspaß ist auf jeden Fall gegeben und wenn man sie mal nicht mehr benötigt, so sind sie sauber verwahrt. Preislich mit 6,99 € ein Schnapper, denn das sind gerade mal 0,02 Cent pro Auge. Nachgezählt habe ich sie nun zwar nicht, aber die Box war rappel voll, so dass ich dem Hersteller hier mal vertraue.

Sie erfüllen ganz und gar ihren Zweck und so kann ich sie allen Bastelfreunden empfehlen. Mehr gibt es hierzu auch schon nicht zu schreiben.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.