wir lieben es bunt

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

meine Kids basteln und malen für ihr Leben gerne und wenn ich dann Tests in diese Richtung angeboten bekomme sag ich nicht nein. So durfte diese Farbpalette bei uns einziehen und die Kids waren happy.

DYFFLE Filzstifte für Bullet Journal Zubehör – [36Farben+5Schablonen] Dual Brush Pen Set, Pinselstifte, Malstifte, Kombimaler, Watercolor Effekte Aquarellpinsel Acrylstifte für Manga, Kalligraphie

 

kunterbunt79-dyffle-Filzstifte-malen-bunt-colors (2).jpg

 

Hier natürlich an gewohnter Stelle die Herstellerbeschreibung:

  • 🎨 FLEXIBLE DUALE TIPPS: 36 Farben Maker Pens mit zwei Arten von Spitzen [Pinselspitze und Finlinerspitze] haben 5 hochwertige Schablonen. Fineliner-Spitze für Gliederung und Detail, Pinselspitze zum Schattieren und Färben; Soft Brush ist flexibel genug und die Tinte trocknet beim Färben schnell.
  • 🎨 HELLE FARBE UND DAUERHAFTE TINTE: Diese pinselstifte sind mit hochwertigen Stift kopf ausgestattet, so dass die Tinte leicht von der Spitze abrollen und einen Tintenverlust verhindern kann. Der tragbare Kunststoffkoffer verfügt über eine Faltschließe zum bequemen Tragen.
  • 🎨 WEIT VERBREITET: Diese farbenfrohen filzstifte eignen sich ideal für Kunst, Bullet-Journal, Hausaufgaben, Rechnungen, Kalenderbürstenbeschriftung, Kalligraphie und vieles mehr. Versuchen Sie, leichte Pastellfarben, subtile Schattierungen oder wunderschöne Farbverläufe zu erzeugen und die Magie der Kunst zu spüren!

 

Nun aber zu unserer Meinung:

Als dieses Set bei uns ankam fielen mir sofort die sehr tollen Farben auf, welche sehr intensiv daher strahlten. Im Set sind 36 Farben enthalten und die Auswahl ist dementsprechend sehr groß. Mit dabei sind sogar noch 5 Schablonen, welche die Kleine sofort in Beschlag nahm.

Da die Auswahl der Farben sehr groß ist, gab es auch keinen Streit zwischen den Geschwistern. Ich habe sie sogar mit zum Familienfest genommen und dort wurde fleißig mit gemalt.

 

 

Die Stifte liegen sehr gut in der Hand und sind eben wie normale Filzstifte zu greifen. Auf der einen Seite findet man einen Finliner in der entsprechenden Farbe, wobei auf der anderen Seite ein Filzstift mit Pinselstrich zu finden ist. So kann man tolle Schattierungen und vieles mehr zeichnen. Ich bin da nicht so der Profi und die Kleine mit ihren 7 Jahren auch noch nicht, aber unsere Große kam damit sehr gut zurecht und fand sie echt gut. Man kann dadurch sehr genau und detailliert zeichnen und bekommt sogar ansatzweise Schattierungen hin. Diese sind nicht so hundert Prozent perfekt wie mit Stiften auf Alkoholbasis, aber dafür stinken diese nicht und riechen neutral. Im Fachgeschäft hatten wir uns mal den Unterschied erläutern lassen. Die Stifte auf Alkoholbasis sind da eben doch einen Tick besser bei Zeichnungen mit Schattierung, werden aufgrund des intensiven Geruchs ungern an Kinder verkauft. Da fährt man hier besser und sie sind eben auch preisgünstiger.

 

kunterbunt79-dyffle-Filzstifte-malen-bunt-colors (1).jpg

 

Die Schablonen an sich sind ein netter Zusatz und sehr flexibel. Man kann sie auch problemlos abwischen, wenn man mal drüber gemalt hat. Sie liegen sehr dicht am Papier, so dass man bei dem Nachziehen der Ränder nicht verrutschen kann. Nina hat das sehr gut gelöst und gemalt.

Wir finden das Set zu 16,99 € unschlagbar gut, denn man erhält 36 tolle Stifte, die beidseitig verwendbar sind und noch 5 Schablonen. Wir sind mehr als nur zufrieden damit.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.