Mein zweites Quartal der Challenge mit Bastei Lübbe

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

auch heute will ich euch einen kleinen Zwischenstand zu der aktuellen Aktion der Bastei Lübbe Challenge 2019 berichten, welche ich bei der lieben Elchi entdeckt habe. 15 Bücher gilt es bis Ende des Jahres zu lesen und hier möchte ich euch zeigen, welche ich bisher in diesem Zeitraum gelesen habe.

Meine Bastei Lübbe Challenge im zweiten Quartal 2019

Da hab ich leider nicht so viel geschafft, da ich noch viele andere Bücher zum rezensieren hatte, so dass es nur drei geworden sind. Aber bald ist Urlaub und dann starte ich durch, so das sich auch auf jeden Fall die 15 Bücher schaffen werde. Es ist machbar, drückt mir die Daumen.

 

 

Begonnen hatte ich im zweiten Quartal mit diesem Buch:

  • Der Mann, der Sherlock Holmes tötet: Dieses Buch hat mich nun so gar nicht gereizt und es fiel mir schwer es zu Ende zu lesen. Es ist einfach nicht meine Thematik, so dass die Rezension dementsprechend ausfiel.

 

kunterbunt79-Bastei Lübbe-Sherlok Holmes-lesen-Holmes Buch (1)

 

  • Auch ein Kinderbuch, nämlich Band 2 Der magische Eisladen, erschienen im Boje Verlag gilt für diese Challenge – hoffe mal doch das Kinderbücher auch gelten? Warten wir es ab. Dieses Buch hat uns ebenso gefallen und wir freuen uns, wenn ihr noch schnell rüber zur Rezension dazu vorbei schaut.

 

kunterbunt79-der zauberhafte Eisladen-Boje verlag-Bastei (2)

 

  • Meistens kommt es anders, wenn man denkt: Was habe ich dieses Buch verschlungen und leider viel zu schnell ausgelesen. Das kann ich euch echt ans Herz legen und wer nun neugierig geworden, der hüpft auf meine Rezensionsseite von damals.

 

kunterbunt79-meistens kommt es anders wenn man denkt-Bastei Lübbe (2)

 

Das waren dieses Mal nur drei Bücher der Challenge für das zweite Quartal und ich gebe zu, dass war etwas arg schwach. Doch allgemein habe ich schon viel gelesen, aber eben dazu Bücher, welche eben nicht hierzu zählen. Doch im Urlaub werde ich das hoffentlich wieder ein wenig aufholen können. So habe ich bisher 6 der erforderlichen 15 Bücher geschafft.

Kennt ihr eines der von mir vorgestellten Bücher schon?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.