ich mach dann mal ne Pause

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal keinen Testbericht von mir, nein, denn ich will euch nur ankündigen, dass ich eine kleine Urlaubspause mache. Den ein oder anderen Bericht hatte ich schon vorbereitet, damit ihr mich nicht vergisst, doch ich werde nun in unserem 3 wöchigen Urlaub Testberichte mal Testberichte sein lassen. Nur wenn es mich dann doch mal in den Fingern kribbelt, werde ich mich an den Lappi schwingen und in die Tasten hauen.

 

kunterbunt79-Sonnenbrille.jpg

 

Wo es hingeht? Wir entschwinden dieses Jahr wieder auf einen Campingplatz und haben uns dort ein Mobilheim gemietet – auf nach Italien sag ich da nur und ich freue mich wahnsinnig, wenngleich es noch etwas dauert. Klar, werde ich nicht drei Wochen weg sein, aber zu Hause wollen wir uns dann auch einfach eine intensive Erhohlungspause gönnen. War doch so einiges los im ersten Halbjahr bei uns. Da haben wir uns doch dann relativ spontan noch ein Haus gekauft, welches wir komplett vermieten. Fremd war uns die Idee schon lange nicht, doch hier passte einfach alles.

Da mein Mann und ich viel selbst gemacht haben waren es drei stramme Monate in denen wir eigentlich täglich am renovieren waren. Da trat mein runder Geburtstag ebenso in den Hintergrund und gefeiert wurde nur im aller kleinsten, familiären Rahmen. Zu Beginn war ich deswegen ein wenig betrübt – im Nachhinein mega froh, dass es so war. So konnte ich diesen mehr genießen den je.

Ja und dann stand auch noch die Konfirmation der Großen an und zu Hause feierten wir dann ein tolles Fest. Mai und Juni waren bei uns an den Wochenenden so voll gepackt, so dass wir uns nun einfach auf unseren Urlaub freuen….

Aus diesem Grunde sage ich euch tschöö mit Ö und wir lesen uns wieder – schon bald. Auch werde ich euch mal berichten wie unser Urlaub so war. Vielleicht wird es hier und da auf Insta ein paar Posts geben – mal schauen. Hier seid mir bitte nicht böse, wenn ich auf eure Kommentare in dieser Zeit nicht antworte-ich lese sie aber alle später nach -Ehrenwort.

 

Kleiner Nachtrag am Rande, denn diesen Bericht hatte ich wie so viele andere schon vorbereitet um mir den Druck kurz vor dem Urlaub raus zu nehmen. Aber ich habe sooo viele tolle Tests davor bekommen, so dass ich es doch fast geschafft habe, diese für meinen Blog vor zu bereiten. So werde ich euch doch täglich mit Testberichten beehren und hoffe sie gefallen euch. 

So macht es gut…

Eure kunterbunt79

2 Gedanken zu “ich mach dann mal ne Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.