Ich pump dich auf

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wem geht es nicht auch so. Man fährt in Urlaub und nach dem gefühlten 100. Aufblastier geht einem ordentlich die Luft aus. So auch uns und so freuten wir uns wieder über einen neuen Test in Kooperation mit AUDEW.

Dieses kleine, aber feine Helferlein will ich euch so heute vorstellen – vielleicht noch die Idee für euren Urlaub.

Audew Luftkompressor elektrische luftpumpe Auto-pumpe

 

kunterbunt79-Audew-Luftkompressor-Pumpe (2).jpg

 

Und so sieht die Beschreibung von AUDEW aus:

  • ✔【Kabelloses tragbares Design】: Das kabellose Design und die kompakte Miniaturgröße dieses Reifenfüllers machen ihn tragbar und einfach mit einer Hand zu bedienen.Der Kompressor ist in nur 4 Schritten betriebsbereit. Ein LCD Disolay zeigt den Luftdruck an.Geeignet zum Aufpumpen, wenn die Autoreifen nicht ausreichen und Völlig aufgeblasen der Fahrrad- und Motorradreifen.
  • ✔【Hochkapazitiver wiederaufladbarer Akku】: Der zertifizierte 2000mAh Lithium-Ionen-Akku dieses tragbaren Kompressors und der USB-Ladeanschluss unterstützen das schnelle Laden.
  • ✔【Schnelles automatisches Aufpumpen】: Der Reifenfüller verfügt über 4 schaltbare Druckeinheiten (PSI, BAR, KPA, KG/CM²), so dass Sie den Reifendruck beliebig einstellen können. Der Kompressor schaltet sich bei Erreichen des eingestellten Reifendrucks automatisch aus. Der maximale Druck beträgt ca 150 PSI
  • ✔【Nachtgebrauch】: 2 eingebaute LED Leuchten, die sich automatisch einschalten, und das beleuchtete Display machen den Reifenfüller auch in der Nacht problemlos einsetzbar.
  • ✔【Multifunktional】: Der AUDEW Reifenfüller wird mit 3 Düsenadaptern geliefert. Diese ermöglichen es, neben Autos (auch SUV) und Fahrrädern, auch Bälle, Luftmatrazen, Spielzeug usw. aufzupumpen.

 

Meine Meinung:

Dieser Luftkompressor ist zu 43,99 € erhältlich, was natürlich schon ein stolzer Preis ist. Nichts desto trotz ist dieses echt handlich und man kann es sogar bei einer Fahrrad Tour mitnehmen.

3 Adapter (1* Presta-Ventil,1* Kugelnadel,1* Spielzeugdüse)

sind mit dabei und durch ein mitgeliefertes USB Kabel kann man es schnell und leicht aufladen. Bei Anlieferung war es aber bereits aufgeladen, so dass wir es sofort ausprobieren konnten und die Räder der Kids wieder mit Luft versorgten. Dank der digitalen Anzeige und den wenigen Knöpfen ist das auch kein Problem und eigentlich selbst erklärnd. Nett ist, dass auf der einen Seite sogar noch LED Lichter sind, so dass man sogar im Dunkeln Luft auffüllen könnte.

 

 

Der Luftschlauch wird einfach am Ende aufgeschraubt und dann wählt man den benötigten Aufsatz, wobei es darauf ankommt, was man denn dann aufpumpen mag.

Hat man dann die Verbindung zum auf zu blasenden Gegenstand hergestellt, drückt man die UNIT Taste und kann durch die beiden Plus- und Minus Tasten den benötigten Druck einstellen. Hat man dies getan, so einfach noch die Start Taste betätigen und schon beginnt das Aufpumpen wie von alleine und endet, wenn der gewünschte und vorab eingestellte Druck erreicht ist. Einfacher und simpler kann es schon gar nicht mehr gehen.

So haben wir nun schon Luftmatratze, Fahrradreifen und dergleichen aufgepumt und es ging ratz fatz. Einen Autoreifen mussten wir bis dato noch nicht füllen, sollte aber laut Hersteller auch gehen. Wir werden es in der Zukunft sehen.

 

 

 

Auch wenn wir nun schon einiges aufgepummt haben, so mussten wir den Luftkompressor bisher noch nicht aufladen. Wir sind hiermit sehr zufrieden, denn er ist einfach zu bedienen und sehr handlich. Das Display erleichtert durch die Einstellung alles und so kann nun Gummitier für Gummitier kommen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “Ich pump dich auf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.