Kraft und Vitalität

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

im Urlaub nutze ich mal die Zeit hier und da Berichte raus zu hauen, welche schon länger auf der Halde lagen und nun endlich mal veröffentlicht werden müsse. Auch dieses hier bekam ich vor geraumer Zeit von Schwarzkopf zugesendet und habe es schon längstens aufgebraucht. Ob ich es wieder kaufen würde könnt ihr weiter unten lesen.

Kraft und Vitalität von Schauma – Shampoo

 

kunterbunt79-schauma Shampoo, beauty-Shampoo (2).jpg

 

Mit starken Worten wird es von Schaum so beschrieben:

Die Pflege-Formel mit Biotin schützt effektiv vor Haarbruch und sorgt für bis zu 10x kraftvolleres Haar.

Zusätzlich ist die Pflege-Formel angereichert mit einem Mikronährstoff-Komplex, bestehend aus Vitamin, natürlichem Protein und Mineral – für starkes und gesund aussehendes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.

Dies sind die Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Soy Protein, Niacinamide, Magnesium Chloride, Biotin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Disodium Cocoamphodiacetate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Citric Acid, Glycol Distearate, Polyquaternium-10, Parfum, Laureth-4, Hydrogenated Castor Oil, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Propylene Glycol, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol.

Meine Meinung:

Was war das damals für ein Zufall. Da landete dieses auf einmal als Päckchen bei mir und dabei hatte ich es selbst erst zwei Tage zuvor im Real gekauft. Das nannte ich mal Zufall und Schicksal. Es war damals im Angebot und den Preis weiß ich nicht mehr genau. Aktuell kosten die 400 ml 1,49 €. Es gibt dieses seit neuestem auch mit 480 ml und kostet dann 1,75 €, wobei dann hier die Flasche zu groß ist und ich sie wegen der Höhe nicht mehr in meinen Vorrartschrank bekomme. Dann muss es liegend gelagert werden, was ich nicht so toll mag.

Die Flasche, schon allein die Farbe sprich Frau doch auf jeden Fall an und der Duft erst recht. Ich mache immer im Laden eine Schnupperprobe. Der Duft ist hier leicht blumig und eben so ein typischer Shampooduft. Ich mag das sehr.

 

kunterbunt79-schauma Shampoo, beauty-Shampoo (1).jpg

 

Die Konsistenz des Shampoos ist cremig und nicht so arg dickflüssig. Es ist weißlich und schäumt sehr gut auf. Dieser weißliche Schaum lässt sich aber sehr gut aus waschen und zurück bleiben quietschend saubere Haare. Da ich diese immer über Kopf föhne bekomme ich auch ein tolles Volumen hin, was ich bei anderen Shampoos in der Form nicht erhalte. Positiv ist zu erwähnen, dass der Duft im Haar recht lange verweilt und die Haare ebenso in keinster Weise schnell nachfetten. Man muss hier also nicht jeden Tag die Haare waschen, sondern es geht auch ein über den anderen Tag es sei denn man schwitzt oder betätigt sich sportlich.

Die Flasche an sich sagt mir ebenso zu, da ich sie durch den flachen Klappdeckel leicht auf den Kopf stellen kann. So bekomme ich sie restlos leer.

Ich kann dieses empfehlen, denn die Haare haben ein schönes Volumen – okay nun nicht das zehnfache, aber immerhin deutlich mehr wie mit anderen Shampoos und sie fetten nicht so schnell nach. Dazu mag ich den Duft. Ebenso fühlen sich die Haare griffig und dennoch zart an.

Kennt ihr das schon?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.