Ich bin dabei-mein erstes Bloggerevent

*Werbung

Juhuuuuu, ich bin dabei und kann es so gar nicht glauben. Seit einiger Zeit bin ich ein Kneipp VIP und darf regelmäßig Produkte von Kneipp testen und euch vorstellen.

So gab es dann auch die Möglichkeit sich für das kommende Bloggerevent von Kneipp zu bewerben und es waren schon recht viele Bewerber da, die sich beworben hatten. Nur 30 Blogger sollten es dann sein, die von Kneipp eingeladen werden sollten und so rechnete ich als kleines Licht am Bloggerhimmel nicht damit, dass ich da jemals eine Chance haben würde. Montags erreichte und dann die Info, dass nun die Einlaungen an die Blogger raus gehen würden und siehe da….ein Brieflein kam auch zu mir geflattert und so kann ich es noch immer nicht glauben.

ICH BIN DABEI – Kneipp BLOGGEREVENT Oktober 2019

 

kunterbunt79-Kneipp-BloggerEvent.jpg

 

So geht es vom 11. – 13.10.2019 nach Bad Wörishofen und ich bin schon gespannt, wie es so sein wird. Ob mir da das Herz ein bissel in die Hose rutscht, weil ich doch so niemanden kenne und nicht wieß, was mich so genau erwarten wird?

Naja, das wird schon und ist erst mal das erste Pläuschchen gehalten wird es bestimmt ganz toll. Ich freu mich schon auf die Zeit und  bin ebenso gespannt auf das Original Kneipp Hotel .

So freue ich mich schon auf:

„…ein tolles Wochenende unter dem Motto „Kneipp in Bewegung“: natürlich mit viiiiel Bewegung, Kennenlernen und  Ausprobieren der Herbst-Neuheiten, Kneipp Güsse, ein DIY, Pflanzen & Kräuter, Besuch eines Kneipp-Kindergartens, leckeres und gesundes Essen, Netzwerken und vieles mehr…..“

Ich werde euch natürlich zu gegebener Zeit berichten….

Habt einen schönen Tag.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

5 Gedanken zu “Ich bin dabei-mein erstes Bloggerevent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.