Gegner auf Augenhöhe

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich euch schon eine Wasserspritzpistole vorgestellt und so ist es mit einer bei uns ja nicht getan, denn es wäre unfair, wenn der Gegner keine hat. So bekam ich noch eine andere zum Testen und der Wasserspaß konnte beginnen.

MOZOOSON Wasserpistole

 

kunterbunt79-Wasserspritzpistole-Watergun-Fun- Wasserspaß (1).jpg

 

Auch hier gibt es natürlich eine Beschreibung des Herstellers Mozooson:

  • AUCHTEN: Das is ein Hochpumpen Wasserpistole, bitte pumpen Sie es am erstens, und dann drücken Sie den Abzug. Das Wasserpistole kann die gewünschte Distanz erreichen.
  • Wasserpistole XXL Watergun Wasser Kinder Wassergewehr Spritzpistole 1200ML mit extra großem Tank und Reichweite für Kinder und Erwachsene.
  • Die Wasserspritzpistole Wasserpistole Watergun Wasser Kinder Wassergewehr Spritzpistole hat ein großes Fassungsvolumen von circa 1200ml mit einem großen Druck von Reichweite bis zu 12 Metern
  • Die Spritzpistole hat eine hochwertige Verabeitungsqualität, Mithilfe der Pumpvorrichtung können Kinder problemlos die Wasserspritzpistole bedienen.
  • Leicht befüllbare Wassertanks: Verwenden Sie die große Öffnung des Tankes um die Wasserspritzpistole mit Eiswürfel zu füllen. Gänsehaut garantiert

 

Meine Meinung:

Die Wasserspritzpistole ist super handlich und auch unsere Jüngste mit 7 Jahren kommt damit super zurecht. Zum einen ist die Öffnung des Wassertanks sehr groß, so dass man es sehr gut befüllen kann und zum anderen ist der Schraubdeckel auch leicht zu betätigen. Da wird nicht immer nach Mama oder Papa gerufen, denn sie bekommt es alleine hin. Nichts desto trotz hat nun unsere Größer diese immer, denn sie ist eben doch mit ihren 13 Jahren flinker wie Nina und kann diese dadurch einen Tick besser händeln.

 

kunterbunt79-Wasserspritzpistole-Watergun-Fun- Wasserspaß (4).jpg

 

Man muss nur wenige Male schrauben, um den Verschluss zu öffnen. Auch das Pumpen geht sehr gut und mit dem Inhalt von 1,2 Litern ist sie für Kinder noch sehr gut tragbar. Allerdings für Kinder ab 3 Jahren finde ich sie dann in der gefüllten Variante mit Wasser einfach zu schwer.
Hat man gepumpt, so muss man nur noch den Hebel drücken und los kann es gehen. Das Wasser spritzt dabei mega weit. Gemessen haben wir es nun nicht, aber da hat der Gegner kaum eine Chance. Man kann damit sehr genau zielen, was die verlorene Zeit beim Pumpen wieder Wett macht. Es macht Fun und nun muss der Sommer nur noch kommen, wir sind gewappnet.

 

 

Diese Pistole aus Kunststoff riecht nicht danach und ist sauber verarbeitet. Sie liegt nun bei uns schon seit geraumer Zeit draußen, so dass sie immer griffbereit ist. So ist sie natürlich Sonne, Regen und allen Wettereinflüssen ausgesetzt, was bisher aber der Pistole an sich nichts anhaben konnte. Sie sieht optisch nach wie vor unversehrt aus.

Preislich liegt man hier bei 13,99 €, was meiner Meinung nach anhand der Pistolengröße ein guter Preis ist. Hier sieht man, dass es nicht immer die Marke xy sein muss. Diese tut es allemal auch.

Habt viel Spaß.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.