PepMelon-die Kreativität geht weiter

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja, meine Kids und besonders Nina bekommt von Bastelmaterial nie genug und wenn dann noch so viele unterschiedliche Materialien in einem Koffer sind, so macht das kreative Austoben gleich noch so viel Spaß.

PepMelon 33019 – Jumbo Box Bastelset – Feierausgabe 1000-teilig, Bastelanleitungen, Glitzer Moosgummi, Bastelsachen zu basteln mit Kinder für Ostern, Weihnachten, Geburtstag – Bastelkoffer für Mädchen

 

kunterbunt79-PepMelon-kreativ-Bastelbox (2).jpg

 

So wird es beschrieben, natürlich sehr ausführlich von PepMelon:

  • PERFEKT GESCHENK FÜR FERIEN – Das Celebration Edition Bastelset ist perfekt für die Festzeiten – wie Ostern, Halloween, Weihnachten, Silvester, Baby Geburt und Geburtstag. Kreativset ganzjährig! Eine schöne Verpackung macht unsere Bastelbox eine ideale Geschenkidee für Kinder, Familie oder Mutter mit Kindern.
  • BASTELANLEITUNGEN MIT KREATIVEN IDEEN – Eine tolle Bastelanleitung mit festliche kreative Ideen in der Box, was hilft, mit dem Basteln sofort zu beginnen und zu inspierieren! Mehrere Ideen und Vorlagen teilen wir auf unser Blog! 1000 Teile zu basteln! Ideale Oster Bastelset oder Bastelmaterial für Adventskalender.
  • GLITZERNDE BASTELSACHEN – Festliche Saisonformen aus Holz und Stoff Dekorationen, Glitzernde und gedrehte Pfeifenreiniger, Glitzer Moosgummi Blätter und selbstklebende Glitzer Moosgummi Formen, Kulleraugen, bunte und glitzernde Pompons und alles andere, was du brauchst, um kreative Geschenke, Weihnachtsschmuck, Grußkarten oder andere festliche Bastelideen zu basteln.
  • KOMPETENZENTWICKLUNG AB 3 JAHRE – Unser Bastelset fördert die Fähigkeiten der Kinder: Feinmotorik, Kreativität, lösungsorientiertes Denken, visuelle und soziale Fähigkeiten. Hilft auch für Menschen mit Behinderungen.
  • KREATIVSET FÜR ERWACHSENE – Nicht nur ein Bastelkoffer für Mädchen und Jungen, sondern ein Kreativ Set mit vielen Bastelsachen für Erwachsene. Ein kreatives Hobby-Set verwenden, um alle Oster-, Halloween-, Laterne- oder Weihnachtsdekorationen zu kreieren oder selbstgemachte Geschenke und Grußkarten zu basteln.

 

Meine Meinung, wobei die von Nina um Vordergrund ist:

Dieses Set bekamen wir in den Ferien, denn im schönen Saarland sind die schon einige Zeit da. Da mein Mann und ich aber in den ersten drei Wochen arbeiten mussten, war dieses Set eine tolle Beschäftigungsalternative für Nina, während wir auf der Arbeit waren. So brachte sie mir ganz stolz einen Kaktus, den sie aus dieser Box und nach Vorlage gebastelte hatte. Dieser steht nun auf meinem Nachttisch und peppt es doch schon recht gekonnt auf oder was meint ihr?

 

 

In der Box, welche aktuell 25,99 € kostet, sind echt ne Menge Sachen dabei. Stolze 1000 Teile sind hier drin, was dann ein echt unschlagbarer Preis ist, zumal hier nicht nur profanes Moosgummi enthalten ist. Nein, ganz viele Rohrputzer, glitzernde Pompons, vorgestanzte Motive wie Shcneemann, Zahlen, Herzen, Blumen sowie Holzklammern und andere Holzmotive sind hier zu finden. Auch ne Menge Wackelaugen in unterschiedlichen Größen bekommt man durch diese Box. Aber auch Applikationen aus Stoff sind enthalten und so ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

 

kunterbunt79-PepMelon-kreativ-Bastelbox (3).jpg

 

Nina findet die Box echt klasse, da man sie auch immer wieder gut verschließen kann. Ebenso kann man sich auf der Box ein paar Ideen mopsen, aber auch eine Vorlage aus Papier mit etlichen Motiven oder sogenannten „Schnitmustern“ ist mit dabei. Das Material, welches aus Stoff, Holz, Moosgummi und einigen anderen Materialien besteht ist hochwertig und sehr gut zu verarbeiten.

 

 

Uns beiden gefällt die Vielfälltigkeit sehr und ebenso, dass diese Box nicht speziefisch nur für den Sommer oder Winter gedacht ist. So hat man immer noch passendes Material zur gegebener Jahreszeit und hat sehr viel und dauerhaft Freude daran. Durch all den Glitzer schlagen besonders die Mädchenherzen, wobei ich PepMelon mal angeschrieben habe und vorgeschlagen habe so eine Box auch mal für Jungs zusammenzu stellen? So mit Autos, Dinos und Co.? Was meint ihr dazu?  Denn auch Jungs sind gerne hier und da mal kreativ.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.