Die Kunzmann Fruchtselektion

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

dieser Bericht schlummert nun schon einige Zeit in meinen gespeicherten Entwürfen und nun wird es Zeit, dass ich ihn euch endlich präsentiere. Es geht heute um was fruchtiges und süffiges und zwar ganz ohne Alkohol.

Kunzmann Fruchtseletion Bergapfel-Marille

 

kunterbunt79-kunzmann-Saft-Marille-Fruchtselektion (2).jpg

 

Hier bedarf es keiner großen Worte seitens des Herstellers:

Zweifruchtsaft aus Apfel-Direktsaft und Marillenmark aus kontrolliert ökologischem Anbau

Auch die Zutaten lesen sich sehr gut:

80% Apfel-Direktsaft, 20% Marillenmark, Ascorbinsäure

Nun aber zu meiner Meinung, wobei die ganze Familie davon gekostet hat:

Schon die Flasche macht einen ansprechenden Eindruck und ich finde den Verschluss mit dem Bügel sehr praktisch und es ist auch leicht händelbar. Bevor wir den Saft verköstigt haben, haben wir ihn im Kühlschrank gelagert, denn Saft schmeckt und kalt am Besten. Der Saft sieht durch die Flasche schon sehr ansprechend aus und die orangene Farbe sieht schmackhaft aus.

Bevor ich die Flasche öffnete habe ich sie einmal kurz geschüttelt, damit sich auch das Fruchtmark vom Boden löst. So gab ich es in ein Glas und sofort probierten wir alle diesen.

 

kunterbunt79-kunzmann-Saft-Marille-Fruchtselektion (1).jpg

 

Er schmeckt sehr fruchtig, nicht zu süß. Dabei kommt die Marille in den Vordergrund und den Bergapfel schmeckt man so im Abgang. Der Saft ist wirklich sehr köstlich und würde es ihn bei uns in der Nähe geben, so würde ich ihn mit Sicherheit immer mal wieder kaufen, denn es ist mal ein anderer Geschmack. Ebenso absolut fruchtig im Vordergrund und nur eine leichte normale Fruchtsüße, wobei sich die Fruchtsäure sehr zurück hält.

Die Flasche fasst 1 Liter und laut Internetrecherche ist diese so um die 3 €.

 

Die Nährwerte sind diese hier:

Nährwerte
Nährwertangaben je 100,00 ML
Energie (Brennwert kJ) 190,00 KJ
Energie (Brennwert kcal) 45,00 Kcal
Fett 0,10 G
davon gesättigte Fettsäuren 0,02 G
Kohlenhydrate 10,50 G
davon Zucker 10,00 G
Ballaststoffe 0,19 G
Eiweiß 0,10 G
Salz 0,10 G

Wir können die Säfte von Kunzmann bisher uneingeschränkt empfehlen. Alle drei Sorten waren durchweg mega lecker.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “Die Kunzmann Fruchtselektion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.