Ich schenk dir Entspannung

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

über Blumen freut Frau sich doch immer sehr und wenn es dann noch so ein duftender ist, welchen man mit in die Badewanne nehmen kann erst recht. Wie ihr schon mehrfach lesen konntet habe ich eine mega tolle Kooperation mit Seifenprinz aus Österreich. Schon einige Handseifen und auch Haarseife durfte ich euch bisher vorstellen, doch das Folgende ist einfach mega toll und so tatatataaaaa, stelle ich es euch nun vor.

Seifenblumenstrauß von Seifenprinz

 

kunterbunt79-Seifenprinz-Blumenstrauß aus Seifenblättern.jpg

 

Auf der Shopseite von Seifenprinz – ja man kann sie dort auch bestellen – wird es so beschrieben:

Sie sehen aus wie echte Blumensträuße! Unsere Seifenrosenbouquets sind kunstvoll arrangiert und wunderschön verpackt. Unsere Seifenblumensträusse eigenen sich perfekt als Geschenk für jeden erdenklichen Anlass. (Hochzeit, Muttertag, Geburtstag – oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch.

Jedes seifenblumenbouquet besteht aus fein duftenden Rosen und sommerblumen in unterschiedlichen varianten, damit auch für Ihren Anlass der passende Blumenstrauß dabei ist.

Unsere Seifenblumensträusse gibt es wahlweise liegend oder aufrecht stehend. Die Anwendung ist kinderleicht: Sie pflücken einfach ein oder zwei blüten und geben diese in ein warmes Wasserbad. Sie können sogleich zusehen wie sich die Blüten langsam auflösen und das Badewasser wunderschön einfärbt. Unsere Seifenbouquets eigenen sich auch ideal als Dekoration für ihr zu Hause.

 

Nun meine Meinung dazu:

Ich bekam ein paar Sträuße in Testversion und daher ist der Preis, den ich euch hier nennen nicht auf die Größe meiner Sträuße zu verstehen.

Ein Strauß und die Auswahl ist dabei echt toll, kostet um die 18,50 €. Dabei sind in den Sträußen mehr als 12 Blüten gefasst. Schaut euch im Shop die Sträuße an. Da ist für jeden was dabei. Von einem schwarzen Rosenblumenstrauß, bis hin zu farbenprächtigen Blumen, welche auch nicht immer Rosen sind. Verpackt kamen sie mit Tüllstoff und braunem Papier bei mir an und sind somit sofort geschenketauglich. Der Blumenstrauß duftet herrlich, aber nicht penetrant und durch die Optik ist man fast gar nicht gewillt, diesen zu benutzen und den Strauß einfach in der Vase stehen zu lassen. Ein Eyecatcher ist es zumindest auf jeden Fall.

 

kunterbunt79-Seifenprinz-Blumenstrauß

 

Die Blüten kann man dann als ganze Blume ins Wasser geben oder eben nur einzelne Blütenblätter ab zupfen, so in der Art: Er liebt mich, er liebt mich nicht 8)….und dann in die Wanne schweben lassen. Dort lösen sich sich langsam auf und verbreiten ein seifiges, sehr angenehmes Gefühl. Der Duft wird dabei minimal intensiver. So lässt es sich in der Badewanne gleich doppelt so gemütlich relaxe, wenn solche tollen Duftseifenblütenblätter um einen herum schwimmen. Das Hautgefühl ist danach samt weich und der angenehme, blumige Duft haftet noch auf der Haut. Ebenso ist die Verträglichkeit hervorragend.

Ein tolles Geschenk, was man eigentlich nie so geschenkt bekommt und sich selbst im Grunde viel zu selten kauft und gönnt. Mit diesem Blumenstrauß kann man nur punkten und es ist eben echt mal was anderes.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.