Sommerfeeling

*Werbung

Hallo  Ihr Lieben,

ich habe ja eine Teenager Tochter und die ist hier und da schon neidisch, wenn ständig Tests für ihre kleine Schwester ins Haus flattern. Doch dieses Mal konnte ich ihr eine Freude bereiten und da der Urlaub schon gebucht ist, wird er ausgiebig in den Einsatz kommen. Bisher leider bei uns zu Hause nur im Hallenbad, aber ich hoffe doch sehr, dass der Sommer nun nicht mehr all  zu lange auf sich warten lässt.

EKOUAER Damen Bustier Bikini High Neck Bikini-Set

 

kunterbunt79-Tankini-Badenanzug-Swimsuit-Schwimmen-Bademode (2).jpg

 

Der mir bis dato unbekannte Hersteller Ekouaer beschriebt diesen Bikini so:

  • Ein angesagtes Desigen mit einem Blumendruck
  • Sitzt super,ist sexy und super angenehm weiches Material
  • 85% Polyester, 15% Elasthan
  • Weich fließende Qualität aus 85% Polyester,15%Spandex
  • Geeignet für: Strand, Außen-und Hallenbad, Diving usw.
  • Ekouaer Damen Bustier Bikini High Neck Bikini-Set Druck Push up Badenanzug Blumendruck Neckholder Swimsuit Zweiteilig Schwimmanzug

Nun zu unserer Meinung und es sei mir verziehen, dass es hier kein Tragebild geben wird. So müsst ihr euch mit den reinen Fotos begnügen und ich versuche euch, so gut es geht zu beschreiben, wie der Bikini sitzt.

 

 

Da meine Tochter noch wenig Oberweite hat, aber bereits 1,67 m groß ist habe ich ihn auf gut Glück mal in der Größe S bestellt. Sofort wurde er zu Hause anprobiert und was sollen wir sagen. Er passt wie angegossen. Das Material ist dieser typische Badestoff, der leicht glatt ist. Das Bustier liegt oben hoch an, was mir persönlich oben zu eng wäre. Aber das mag ich eben generell nicht und kann auch keinen Rollkragenpullover tragen. Meiner Tochter aber macht der hohe Schnitt nichts aus, im Gegenteil, sie findet es gut so, denn sie mag keinen tiefen Ausschnitt. Das Bustier ist etwas dicker vom Stoff und hat innen noch herausnehmbare Polster. Meine Tochter mag diese auch drin lassen, aber es sei eben erwähnt, dass die Möglichkeit besteht diese zu entfernen. Das Bustier liegt sehr gut an und ist hinten am Rücken durch eine Schnalle zu schließen. Es engt nicht ein, ist aber somit vom Umfang her nicht variabel einstellbar. Dies kann man nur im Nacken ein wenig regulieren, denn dort wird das Bustier gebunden.

 

 

Für Frauen mit  großer Oberweite ist es glaube ich nichts, da kein Bügel vorhanden ist und somit der Halt fehlt. Aber dies mag ja jeder anders und für sich selbst entscheiden.

Das Höschen sitzt perfekt und engt nicht ein. Der Schnitt ist sehr schön und macht einen tollen Po. Meine Tochter hatte sich diesen in einem zarten Rose Ton mit Blättern ausgewählt, es gibt diesen aber noch in ganz vielen anderen Optiken. Da ist für jeden was dabei.

Die Verarbeitung des Bikinis ist ohne Mängel. Alle Nähte sind sauber vernäht und auch die Passform ist gegeben. Doch was kostet er eigentlich? Den will ich euch natürlich sofort verraten. Dieser hier kostet 24,99 und ist Dank Prime sehr schnell da.

Unser Fazit somit: Meine Tochter ist happy nun einen damenhaften Bikini zu haben, der nicht zu viel zeigt und dennoch nicht mehr kindlich wirkt. Wir sind auf ganzer Linie zufrieden und können ihn euch empfehlen. Für Frauen mit großer Oberweite und kleinem Popo eher nicht so gemacht, da das Set keine unterschiedlichen Größen erlaubt.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.