Mit dem Strandbuggy auf Sandmission

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja ich bin wieder im Lande und so haue ich wieder in die Tasten und schreibe wieder meine aktuellen Testberichte. So habe ich hier einen ganz aktuellen, wobei wir das Produkt rege in unserem Urlaub in Bella Italia getestet haben. Einige wissen schon vielleicht um was es geht, denn auf Insta hab ich das ein und andere Foto dazu gepostet.

Sekey Faltbarer Bollerwagen Strandwagen

 

kunterbunt79-sekey-Bollerwagen-Strandwagen (4).jpg

 

Sehr ausführlich wird er beschrieben und das finde ich auch gut so:

  • Sekey —- Wir von Sekey sind ein kundenorientiertes Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, die exklusivsten und stilvollsten Outdoor- Produkte nach höchsten Standards zu entwickeln. Obwohl wir erst im Jahr 2016 gestartet sind, ist unsere Marke Sekey bereits zu einer der beliebtesten Marken für Outdoor Produkte wie Sonnenschirme, Bollerwagen, Pavillons usw. in ganz Europa aufgestiegen. Sekey steht für FASHION, QUALITÄT und LUXUS!
  • Mehrzweck Outdoor Bollerwagen mit großer Kapazität —– Unser Wagen nutzt eine fortschrittliche neue Technologie, die durch die Manipulation von Rädern gesteuert wird. Mit neuen Mustern und Lagern für die großen PU-Räder , So ermöglichen wir eine bessere Beweglichkeit mit weniger Lärm ! Dank seiner großen Räder und des robusten Rahmens kann Ihr Trailer bis zu 80KG transportieren und eignet sich somit für Garten, Wildcamping, Gras, Strand, Shopping und so weiter.
  • Hochwertiger zusammenklappbarer Wagen mit einfacher Montage und Lagerung —– Der Sekey Faltwagen ist sehr einfach zu installieren und zu lagern und bietet Ihnen so mehr Komfort im Alltag. Sein Beuteltuch besteht aus 600D doppelt geschichtet langlebigem Polyester-Gewebe, das leicht zu reinigen und zu ersetzen ist. Die Länge der Anhängergriffe ist versenkbar und verstellbar.
  • Handwagen mit verstellbarer Handgriff und großer Kapazität —– Das Hauptteil misst 98 x 59 x107cm, das Ladebereich Maß beträgt 80* 45 * 26cm(94L), das gefaltet Maß : 59cm x 21cm x 77cm für Platzeinsparung , Nettogewicht ca. 10.5KG und maximale Tragfähigkeit 80KG.
  • Packungsinhalt —– Sekey zusammenklappbarer bollerwagen mit einer Schutzhülle, Produkt Anleitung. Unser Faltwagen ist mit 2 Jahren Garantie ausgestattet. 

 

Nun aber zu meiner Meinung und ganz speziell die meines Mannes, denn er hat ihn im Grunde immer gezogen:

Diesen faltbaren Strandbollerwagen gibt es in unterschiedlichen Farben und die Preise liegen immer so um die 90 Euro. Dies ist aber eine Anschaffung, die sich echt lohnt. Wie ihr an meinem Foto sehen könnt ist er faltbar und passte bei uns hervorragend in den Kofferaum zwischen all unsere anderes Zeug. Man hebt einfach mittig im Bollerwagen die Laschen an und schon zieht er sich zusammen. Das gelingt ohne großen Kraftaufwand sehr leicht. Schon kann man die Schutzhülle darüber stülpen und gut ist es. Er steht sehr gut in diesem zusammengefalteten Format auf seinen 4 Rädern, so kippt er auf keinen Fall um.

 

kunterbunt79-sekey-Bollerwagen-Strandwagen (2).jpg

 

Nina fuhr ihn zu Hause im Garten schon mehrmals Probe und kam als 7 jährige damit super zurecht. Die griffstange ist in der Länge variabel einstellbar und macht man mal ein Päuschchen, so wird die doppelte Stange einfach in der am Bollerwagen befindlichen Halterung eingerastet. Will man den Bollerwagen wieder zusammen falten, so löst man die Sperre beim Griff und lässt diesen auf die niedrigste Höhe versinken.

Doch nun zum Härtetest und den haben wir wie bereits oben erwähnt in Bella Italia auf dem Campingplatz Mediteraneo Nähe Venedig gemacht. Dort waren wir 10 Tage und eigentlich täglich am Strand. Es ist zwar alles fußläufig und nah, aber mit Kids hat man da schon ne Menge Zeug, was mit an den Strand soll. So wurde dieser mit ner Menge Handtüchern, der Picknickdecke von Sekey, einer Kühlbox, Sonnenschirme, Tauchbrillen, Schwimmbrett sowie Gummitier Mr. Krabs beladen. Wie viel Kilo das nun waren kann ich euch nicht sagen, aber war schon echt viel Zeug und schwer.

 

 

Doch dieser Strandbollerwagen schaffte das mit links. Er reagierte immer sofort, wenn es um die Kurve ging und vergrub sich auch mit seinen Reifen nicht im Sand ein. Diese sind nämlich sehr breit und haben ein sehr tiefes und dickes Profil. Da flitzt dieser nur so durch den Sand – naja, nicht ganz so schnell, denn das kommt ja auch drauf, an wie schnell er gezogen wird. Sehr praktisch am Strand fand ich die innen befindlichen zwei kleinen Taschen mit Netz. Da meine beiden Mädels wie ich Brillenträger sind und sie ohne die natürlich ins Wasser gehen, wurden die Brillen dort sicher aufbewahrt.

Nachmittags ging es dann immer an den Pool auf die Wiese und auch hier kam er mit der Umstellung von Sand auf Wiese ohne Probleme zu recht. Wir nutzen ihn sogar als Schirmhalter, denn in der Wiese bekamen wir unsere beiden Schirme arg schlecht hinein, so dass mein Mann diese einfach mit einem Expander daran befestigte.

Hier wäre eine kleine Anfregung an Sekey von uns. So eine kleine Halterung für einen Sonnenschirm fänden wir da nicht schlecht. Vielleicht einfach so ein universeller Ring, welche vielleicht hinten oder vorne am Griff zu finden wäre? Das wäre doch was…

Als es dann nach 10 Tagen leider wieder nach Hause ging, habe ich ihn vom Sand geleert und wieder eingetütet. Eigentlich wollten wir ihn auch die Tage mit zu unserem schönen Bostalsee nehmen, doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung.

Wir können diesen faltbaren Strandbollerwagen von Sekey ehrlich und mit allen Sternchen, die es gibt empfehlen. Wir haben am Strand so manch andere Bollerwägen gesehen und dabei beobachtet, wie diese mit den Reifen im Sand versanken. Wir könnten dann mit einem leichten Grinsen vorbei ziehen..ach was ist das eigentlich gemein oder? Naja, so war es aber eben….

Die Verarbeitung ist erstklassig und wie ihr an meinen Fotos sehen könnt war er nun minimal überladen.

Eure kunterbunt79

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.